Gefahr auf Zwillinge??? IVF

Hallo und Guten Morgen

Habe mal eine frage wo ich leider nichts im Forum gefunden habe.
Habe letzten freitag mit Pregnyl 5000 Meinen ES ausgelöst, hatte zwei wundervolle

Eier von 22mm und 20mm und ganz viel Kleine. Ich mache eine kryo im spanntanzyklus
.So meine frage ist ja Können es zwillinge werden Habe mit meinen Mann freitag samstag und auch sonntag bienchen gesetzt, Morgen bekomm ich 1 eisbärchen zurück,

ich und mein Schatz sind gesund, habe allerdings nur einen Eileiter und viel pech das es nach ü5 jahren noch nicht geklappt hat.

Mein Mann will beim 2versuch nur 1 Eisbärchen haben, da er viel Angst hat das es doch zwillinge werden , was ich auch verstehen kann,

LG und freue mich auf Antworten

1

Ich verstehe nicht, wieso Ihr nach dem Auslösen des Eisprungs Sex im Kryozyklus habt, wenn Dein Mann auf gar keinen Fall Zwillinge möchte.

Natürlich können es welche werden. Könnte ja Dein "Wunder"zyklus sein und zusätzlich könnte auch die Kryo erfolgreich sein.

#kratz

Jules

2

hi
na wenn du 2 folis hattest und dann noch ein eisbärchen dazu kommt, können es auch drillinge werden. und wenn sich jedes noch mal teilt auch 6- linge...dann hättest du 3 eineiilge zwillingspäärchn :-)
das kann doch keine überraschung sein?
lg

3

Sorry kenn mich mit Kryo nicht aus, aber du hattest 2 sprungreife Follikel, die ja beide befruchtet werden könnnen, da ihr ja auch sehr fleissig ward und du bekommst zusätzlich noch ein Eisbärchen ?

Aber das wären ja vllt. 3 oder ? #gruebel

4

Hallo Tina,

Wenn ich alles richtig verstanden habe,und du morgen deinen Eisbärchen zurück bekommst,würde ich sagen,das die Chanse sogar auf Drillinge besteht.Kann sein muss aber nicht.
Na dann,viel glück

5

Hallo,

erstmal kann ich es verstehen, ich möchte auch nicht unbedingt Zwillinge...
Aber warum habt ihr den Sex nicht weggelassen? Das ist dann doch recht gefährlich.

LG

7

Ja wie soll ich es nun schreiben,
Mir kam das erst am Sonntag nachmittag, das wäre ja wie sex nach plan,
habe sehr sehr viel um die ohren und habe daran gar nicht gedacht,

Da meine Mama auf Reha muss ich am Montag auf beerdigung, von freundin ihren kleinen war, ist mir das total entfallen daran mal zu denken,

Aber die chance wie ihr sagt besteht ja, klar wenn es 2 oder auch 3 werden ist es eine große herrausvorderung, aber denke mal zu bewältigen,

Und ich denke mir warum sollte es jetzt Klappen aufeinmal , wenn es die letzten ü5jahre auch nicht geklappt hat,

Oh Mädels, könnte mir in den Arsch Beisen, war so ruhig und dachte mir ok Krypo
Ich freu mich das ich eisbärchen hab nun das, Viele sagen Ablenkung ist die beste sache,

aber das Sowas total entfallen kann dafür lang ich mir immer noch an kopf, grml

6

kann dich schon verstehen, nach 5 ...jahren wieso sollten ausgerechnet jetzt die 2 das rennen machen..

allerdings kenne ich auch paare die es nach 8 jahren einfach so geschafft hatten.. also möglich ist alles.

Zwillis können es aber immer werden.
Wünsche Dir, dass es einer schafft :-)

8

Sei mir nicht böse, aber GEFAHR auf zwillinge?! #kratz

nach 5 jahren kiwu und sonst alles ok und nur pech, wäre es
MIR sowas von sch......egal, ob 1,2 oder 3 kinder auf einmal!

warum ist dein herzenswunsch eine gefahr? #gruebel

wie gesagt, nicht böse gemeint, nur meine meinung! #liebdrueck

9

Gefahr eher weniger,
Es war ja schon so das ich gerne 2 eisbärchen zurück haben wollte,
Aber da mein mann zu doll angst hat das es zwilliinge werden nur 1 Bärchen
Darum schrieb ich gefahr :D

Hier ist es nicht so leicht alles zu meistern ,

Anderes land andere Regeln,

Wäre ich In Deutschland, wäre ich auch anders eingestellt,

zwillinge Ach kein Problem
:-)

10

ist es so ein großer unterschied in nl? :-)

weitere Kommentare laden