Kryo - Erfolgsgeschichten

Hallo alle Zusammen,

heute war mein BT nach der 1. IVF leider NEGATV #heul#heul.

Da wir eine recht gute ausbeute bei der PU hatten und sich ganze 8 #ei#ei befruchten lassen hatten, haben wir jetzt nohc 2 x 3 Eisbärchen eingefroren. Laut Kiwu könnte ich gleich mit der 1. Kryo beginnen.

Wie sind eure Erfahrungen mit Kryo, wie hoch sind die Chancen, die Sprechstundenhilfe sagte mir im gegensatz zur IVF wäre das ein Spaziergang... keine Hormone usw...

Danke schon mal. lg maja-bine

1

Liebe maja-bine,

erstmal tut es mir sehr leid dass deine IVF nicht geklappt hat.

Atme mal gut durch und tu dir heute noch irgendwas Gutes!!!!!

Ich bin noch zwei Schritte hinter dir, lese aber immer wieder von Eisbärchen die "gerade" Mittagsschlaf machen, den Tupperschrank ausräumen, Zähnchen kriegen und eingeschult werden.

Also: Du hast wirklich eine tolle Ausbeute. Grund genug für Optimismus....

Liebe Grüße

2

Danke für deine aufbauenden Worte.

Ja ich werde mir diese Woche noch eingies Gutens tun, um über das Negativ schnell weg zu kommen. Aber wie bereits geschrieben war mir eigentlich schon seit Freitag klar das es nicht geklappt hat und deshalb ist es heute nicht mehr ganz so schlimm. Wünsch dir viel Glück für deine IUI.

LG

3

Hu Hu :-)

Ich bin mit meiner ersten Kryo SS geworden und das auch gleich mit Zwillingen :-)

Viel glück...

5

Solche Berichte machen mir immer Mut #huepf

Unsere erste ICSI war auch negativ.
Jetzt warte ich nur noch auf den #drache, damit wir unseren ersten Kryoversuch starten können.....

LG #sonne
Claudi

8

So was hört man gerne.
Dann hoffe ich mal das wir genau soviel Glück bei unserer Kryo haben wie du

Danke #liebdrueck

4

Hallo, ich bin 2009 nach Kryo ss geworden und dasErgebnis rennt gerade durch die Wohnung.
Fürs Geschwisterchen haben aber auch schon 2 neg. Kryos hinter uns

10

Na dann drück ich euch die ganz fest die Daumen dass es beim nächsten Versuch endlich klappt mit dem Geschwisterchen.

LG Sabse

6

hallo maja-bine,
bei uns hatte der zweite kryo versuch 2011 erfolg und unsere kleine ist inzwischen 15 monate alt.möchten noch ein zweites und sind zuversichtlich das es nächstes jahr nochmal klappt.kryo ist wesentlich unbelastender für den körper.viel glück...

11

Ja das sagten sie mir in der Kiwu-Klinik auch und darum bin ich auch sehr froh, dass wir noch eine reserve an Eisbärchen haben und ich nicht gleich wieder mit Hormonen weiter machen muss.

Ich starte optimitisch in den Versuch und werde alle negativen Gedanken verbannen #danke#winke

7

bei uns hat auch gleich die 1.kryo geklappt :D

9

vielen Dank für deine Antwort, dass lässt hoffen #huepf

12

Kryos sind super und die besten! #pro

Ich hatte 2 Frischversuche, darunter einer mit Blastos die negativ waren. Mit der 2. Kryo bin ich mit nur einem 4 Zeller schwanger geworden. Annalena ist jetzt fast 2,5 Jahre alt. #verliebt

Es ist wirklich ein Spaziergang im Gegensatz zum Frischversuch. Und ich kenne so viele Erfolgsgeschichten, da ich hier lange unterwegs war.

Also Kopf hoch, Po zusammenkneifen, den Frischversuch abhaken und voller Vorfreude in die Kryo starten! ;-)

Viel Glück und LG #klee
Hasi

13

Hallo maja-bine,

ich bin durch die 2 Kryo schwanger geworden und bleibe das auch hoffentlich noch bis Oktober.

Ja, die Kryo war ein Spaziergang...ich habe nicht mal den ES auslösen müssen und so musste ich erst nach TF mit dem Crinone anfangen.

Wünsche Dir alles Gute!
Carlita

14

Hallo!

Ich habe auch eine Erfolgsgeschichte für Dich!
1. Frischversuch ICSI negativ, direkt anschließende Kryo mit 3 Eisbärchen positiv!#herzlich
Unsere Tochter ist jetzt 10 Wochen alt!#verliebt
Die Kryo war tatsächlich ein Spaziergang im Vergleich zum Frischversuch. Ich hatte keine Schmerzen oder Nebenwirkungen!

Ich drücke Dir feste die Daumen!!!#klee

16

hallo wie genau lauft eine Kryo denn ab

wir haben auch einen Sohn 2,5 jahre ICSI beim erstem mal gekalppt

haben auch noch 2x2 Eisbären.
aber wie das dann so abläuft würde mich mal interssieren .
falls ich doch nochmal einen kiwu haben sollte;)

da unser sohn ein schreikind war kann ich mich noch nicht mit einem baby anfreunden aber vieleicht ja doch wenn er im KIGA ist. das wir nochmal angreifen eins ist keins sagen immer alle.
alles gute euch

17

Hallo!

Naja, die komplette Stimulation fällt ja weg. Insofern ist es echt easy!:-)
Was ich jetzt genau nehmen musste, weiß ich schon gar nicht mehr, das war letztes Jahr im Mai...#sorry
Ich hab dann wie schon gesagt 3 Eisbärchen zurück bekommen, 2x 7- Zeller und 1x
3- Zeller. Das war an einem Freitag und Montags war ich ganz normal wieder arbeiten. Das war nach meinem Frischversuch nicht möglich. Da hat meine KiWu mich von der Punktion bis zum BT krank geschrieben und ich hatte in den ersten Tagen auch echt Schmerzen gehabt. Nach der Kryo - nichts!:-D Deshalb war ich am BT- Tag auch sehr sicher, dass ich wieder ein Negativ kassiere... konnte es dann gar nicht glauben als ich das Gegenteil als Ergebnis bekam.#herzlich
Euch auch alles Gute!

15

#herzlich#herzlich#herzlich Vielen Lieben Dank für die vielen positiven posts , das lässt mich auf jedenfall ganz viel Hoffnung in den Kryo-Versuch zu stecken #huepf#huepf

#winke