Clomifen Umfrage

Bitte um Erfahrungen :)

wann hat es bei euch mit clomifen geklappt?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir hatte sich die schleimhaut nicht aufgebaut bei Clomifen .

Ich hatte erfolg mit puregon spritzen ...

3

das hat der arzt mir auch erklaert das das passieren kann und ich dann sprizten mir geben muss :( das werden diese warscheinlich sein...was ist das genau ?

4

In den Spritzen ist FSH.

Und das lässt die Follis schön wachsen! #winke

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir hat Clomifen auch nicht geholfen.
Spritze auch mit Puregon.

6

Bei mir klappte es im 4. Clomifenzyklus,endete aber in FG.

Werde nun auch demnächst mit Puregon behandeln lassen.

7

Bei uns hat es 2 mal im 2.ÜZ mit Clomifen geklappt. Einmal 2010 und dann 2012.
[Klein Sambal ist jetzt 21 Monate jung und ich bin in der 20.SSW]

Kann also auch alles funktionieren :)

8

uiii glueckwunsch :) das macht mut!

woran hat es bei euch gelegen? oder waren werte und alles andere sonst gut?

9

Danke! :)

Tsjaaaa, ich habe einfach keinen "eigenen" Eisprung, 2010 wurde das über mehrere Zyklen getestet. Hormoncheck etc. ergab keine Auffälligkeiten, Spermiogramm gut.
Habe kein PCO, keine Gerinnungsstörung oder GKS.

Eigentlich alles i.O. - bis auf die nicht vorhandenen Eisprünge - die ja dann mit Clomifen zuverlässig "erschienen" :-)

Drücke dir die Daumen! Hast du mit der Behandlung schon begonnen?

weitere Kommentare laden
12

Hallo!

Bei mir hats bei meiner 1. Tochter im 1. Zyklus mit Clomi 50mg geklappt und bei meiner 2. im 2. Zyklus mit Erhöhung auf 100mg Clomi.
Hoffe dieses mal klappts ohne...
Lg Aleksandra

13

das ist ja schon erschuetternd das es bei so vielen garnicht geklappt hat durch clomis :(