Bryophyllum Pulver und Frauenmanteltee ab Eisprung?

Hallo,

ab wann beginne ich mit Bryophyllum Pulver und Frauenmanteltee?
ab dem Tag des Eisprungs? Punktion? oder erst Transfer?

Danke und Euch allen viel viel Glück

1

Hi,

ich hab ab PU mit damit angefangen.
3*1 Messerspitze Bryo und 1-2 Tassen Frauenmanteltee.
Viel Glück#klee

2

Hallöchen,

3mal eine Messerspitze täglich? Ich dachte nur einmal täglich eine Messerspitze? Hat Dir das Dein Dr. so empfohlen? Dankeschön und Dir auch viel Glück

3

Lt. Packungsbeilage kann man 3*2 Messerspitzen voll nehmen. Ich versuche es mit 3*1.
Empfohlen wurde es mir nicht, nehme es auf eigene Faust, kann ja nix schaden;-)
Hier steht auch Einiges drüber:

http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=104

LG

weitere Kommentare laden
6

Hallo, das Bryo kannst Du bereits 1 Woche vor PU anfangen zu nehmen, da der Es ja ausgelöst wird...
ich habe ab PU 15 Globuli Bryo comp genommen, es wirkt bei mir besser, da noch andere Bestandteile enthalten sind. Frauenmanteltee ebenfalls ab PU, aber den verträgt mein Magen-Darm-Trakt nicht...
Viiel Glück#klee#klee#pro#pro#klee#klee

7

Hallo,

nimmst du das zusätzlich zum Utrogest?

Ich habe zum Beginn der Kinderwunschbehandlung mein Bryo abgegeben weil ich dachte das wäre unnötig.

War wohl ein Fehler...:-(

8

hallo, ja nehme es zusätzlich zum Utro..
hatte es auch nach der 1. IVF weggegeben..

Zum Glück ist es ja nicht sehr teuer
Viiiel Glück#klee#klee#pro#pro