Einnistungsspritze / HCG nachspritzen

Moin Mädels

gebe erst mal ne Runde #tasse aus für alle.

Nun aber zum eigentlichen ;-)

Mein Doc stellte mir frei nach PU/TF die Einnsitungsspritze Decapeptyl IVF 0,1 ( PU+6) oder HCG Brevcatid /Predalon ( PU+3 und PU+6) zur Unterstützung der Einnistung zu spritzen.Dienst ja auch zur GK Unterstützung zusätzlich.

Mich interessiert, was ihr euch nachgespritzt habt, wieviel und an welchen Tage nach PU/TF und ob mit oder ohne Erfolg ?

Muss nächste Woche bei der ersten Folli TV dem Doc bescheid sagen, was ich möchte, damit er mir das Rezept für Medis fertig stellen kann.

Bin euch für Antworten sehr dankbar und hoffe sehr, das es mir dabei hilft , die Entscheidung zu erlei htern ;-)

LG Ronya und allen viel Glück heute für PU/TF/BT #winke

1

hi

ich habe bei ivf 2 & 4 nachgepiekt und es hatte geklappt.

aber wann...puh...das weiss ich leider nicht mehr. aber bei der 4. (blasto tf) habe ich zweimal ovitrelle nachgepiekt und bei nr 2 nur einmal predalon.

glg

5

#winke Huhu vilen Dank ;-) das klingt super und viel versprechend.

LG

2

Ich habe nichts nach gespritzt und es hat geklappt :)

6

Uiiiiiii........Glückwunsch........nun fällt mir die Entscheidung doch nciht so einfach obja oder nein #schein

3

Hallo Ronya,

ich habe grad noch mal nachgeschaut.
Bei meinem Frischversuch habe ich gar nichts nachgespritzt, war negativ. Beim erfolgreichen Kryoversuch habe ich am Tag des Transfer 5000 Einheiten Brevactid nachgespritzt und am 5. Tag nochmal.
Obs daran lag weiß ich nicht, aber ich würds natürlich wieder machen ;-)

Viel Glück

Evchen

7

Super das klingt wunderbar...denke ich werde es mal ausprobieren.

Danke #winke

4

ich glaube letztendlich ist es wurscht...man kann auch beides machen.

hcg ist günstiger - deca gibts nur im 7er pack

nach hcg kann man aber nicht selber testen #schein

8

hi das glaube ich auch.......aber die Neugierde ist doch soooooo groß bei mir um zu sehen bei wem es doch geholfen haben könnte, wenn es wirklich nur an dem HCG lag oder Decapeptyl

Decapeptyl hat mein Doc noch welche über die er mir so geben würde. Predalon oder Brevcatid müsste ich selber kaufen , aber der Preis ist ja sehr human finde ich im Gegensatz zu anderen Medis .

Danke trotzdem für deine Antwort#winke

11

also ich habe in meinen positiven versuchen nichts nachgespritzt.

9

Huhu,

habe auch nichts nachgespritzt und es hat geklappt.

Viel Erfolg #klee

#winke

10

Danke dir #winke und noch eine schöne Kugelzeit

12

Hallo!

Ich habe gestern bei PU+ 4,TF+2, 5000 Einheiten Brevactid nach gespritzt. Mal sehen ob es was bringt.... :-)

LG

13

Hi

dann drücke ich dir ganz dolle die Daumen das es deine Krümel sich so richtig gemütlich machen bei dir ?

Darf ich fragen, ob du nochmal nachspritzen musst ?

LG ronya

14

Ich hatte leider nur eine Eizelle aber vielleicht schafft sie es ja :-)

Ich muss am Montag zur Blutabnahme dann erfahre ich ob ich nochmal nachspritzen soll.

15

Hallo!

Bei meiner zweiten ICSI hab ich nichts nachgespritzt, da war ich ss, leider mit ner Elss.
Bei der dritten, neue Klinik hab ich nachgespritzt. Am Transfertag, dann drei und sechs Tage später noch mal mit Brevactid. Bin jetzt wieder ss. Obs am Nachspritzen lag weiß ich nicht. Aber ich hatte auch 3 Versuche (incl. Kryo) wo es ohne nicht geklappt hat. Wegen dem Testen#schein, ich hab ne Testreihe gemacht und mein nachspritzen hat sich nicht lange in meinem Kreislauf gehalten. Tests wurden schnell heller und dann auch wieder schnell dunkler.

Ich denk, dass es den Versuch wert ist. Sooo teuer ist es ja auch nicht und man will doch immer alles versuchen!

Viel Glück

Sumsi

21

Huhu Sumsi

du hast Post #winke#liebdrueck:-p

16

Hi du, ich habe auch nichts nachgespritz. Habe zwei blastos zurück bekommen und bin jetzt in der 8 ssw mit zwillingen. Allerdings sollte ich nach transfer lutinus nehmen und alle zwei tage proluton depot spritzen. Lg und alles gute

20

HI

Herzlichen Glückwunsch.

Was ist Lutinus und Proluton Depot Spritzen. Für was ist das alles ?

Wäre dir für Antwort sehr dankbar

LG Ronya

25

Hey ronja, danke schön. Also das lutinus ist wie utro nur das es wirklich auch für die vaginale verwendung gemacht wurde und wesentlich angenehmer in der anwendung ist. Und das proluton depot wird lt packungsbeilage eigentluch gegeben wenn ein abgang droht. Bei uns in der klinik bekommene aber die meisten verschrieben. Enthält auch progesteron aber in sehr hoher dosis. Wenn du mehr wissen willst kannst du mir auch gern per pn schreiben. Liebe grüße srinchen

17

Das Ergebnis kann ich dir noch nicht sagen aber ich werde mit Brevactid nachspritzen müssen, hab 3x 1500 Einheiten daheim. Kann dir aber nicht sagen wann die gespritzt werden und ob alle auf einmal oder nicht. Meine Ärztin meinte gestern auf meine Nachfrage, dass ich an PU+8 zum Bluttest muss und zur Untersuchung ob alles ok ist und dass ich da gebeten werde die Spritze mitzubringen. Weiß auch nicht wieso ich das nicht zu Hause machen soll #kratz

Das Deca nehme ich jeden Tag zur Downregulierung.

24

Hi

wünsche Dir viel Erfolg !!!

LG

26

Danke dir auch