TF + 11 leichte Schmierblutung - ist jetzt alles aus??

Hallo zusammen,

hatte heute morgen ganz leichten bräunlchen Ausfluss beim Toilettengang, eigentlich kaum sichtbar :-(. Mein BT ist er am Montag, hab jetzt bammel #zitter das es dass jetzt war, hab auch leichtes Mens-Gefühl. Pipi-Test will ich keinen machen.

Wer kennt sich da aus - bzw. hatte das auch schon und ist trotzdem schwanger gewesen.

Danke schon mal

1

Hallöchen,

ich kann dir leider keine Hoffnung machen....ich hatte auch Schmierblutungen an TF + 11....3 Tage später kam die Mens dann richtig...

Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es bei dir anders ist...

LG

2

Das ist nicht schön...

ich rechne auch nicht mehr mit positiv...

3

Die Ärzte sagen ja immer solange es eine SB ist und nicht so stark und farblich wie die Mens ist noch alles drin...

Nur nicht aufgeben #schwitz

Top Diskussionen anzeigen