7 Zeller ?!

Hallo,
ich werde mich nun auch wieder öfters hier herumtreiben, den unser kleiner wünscht sich ein Geschwisterchen ;-).
Nun hatte ich letze Woche PU von 12 Eizellen, 9 haben sich befruchten lassen, 6 sind dann weiter gekommen und am Tag 3 habe ich zwei 7 Zeller A und B zurück bekommen. 4 waren nur 4 Zeller und die wurden bis Montag beobachet--> sind dann stehen geblieben :-[
. Nun mache ich mir die ganze Zeit Gedanken ob es überhaupt mit den 7 Zeller klappen kann denn die müssten doch 8 Zeller sein ? Was ist denn Eure Erfahrung ?

Lieben Dank für Eure Antworten

Danke und Grüsse Muffi

1

Huhu!
Hab gerade zwei 7 zeller in mir in A Qualität, kann dir am Dienstag berichten :-)
Dir viel Glück!

5

oh dann wünsch ich Dir auch viel Glück :-D und berichte mir bitte mal.

Grüssle

2

Ich hatte mal ein gespräch mit meinem kiwu fa darüber. seine ansicht nach ist es wurscht, es sollte nur a, b oder wenn die rate ganz schlecht ist, kanns auch mal ne c-quali sein.

wie oft sich die zellen teilen, bzw der zeitpunkt kurz vor dem transfer, ist immer unterschiedlich. vielleicht waren ja deine zellen gerade im begriff der teilung, und man hat eben nur 7 große gesehen, die andere hälfte wahrscheinlich einem fragment zugeordnet usw. ich würde mir darüber keinen kopf machen.

hab hier schon einige gelesen, die auch mitm 5 zeller schwanger geworden sind. hauptsache, sie haben sich geteilt. wenns schlecht wäre, hätte man bestimmt auch keinen transfer durchgeführt, ich denke, da hat dein kiwu zentrum schon n auge drauf geworfen. ich denke, das machen alle....

wünsch dir #klee

6

Danke dir :-)

3

Nichts im Leben läuft wie am Schnürchen und wie schnell die EZ sich teilen ist unterschiedlich aber natürlich kann es klappen selbst mit Blastos ist die Chance nicht deutlich höher. Es gibt hier so viele Mädels die mit 4 Zellern SS wurde.........LG Betzy

7

Danke Betzy :-)

4

embryonen werden nicht vom 4 zum 8 zeller, das ist ein prozess - es teilt sich eine zelle nach der anderen.
http://www.youtube.com/watch?v=OgCQqGGCeNQ

lg

8

Hallo Iseeku,

mensch das ist ja ein ganz tolles video. Danke Dir :-))
LG

9

Hallo, ich habe 2 8-Zeller und 1 7-Zeller zurückbekommen, da sich alle zeitgerecht und vor allem zur gleichen Zeit geteilt haben, sagte der Biologe, ich solle mir keine Gedanken machen wegen dem 7-Zeller, denn ab 4 fangen die EZ sich auch an unterschiedlich verzögert zu teilen, daher können dann ungerade Zahlen entstehen, aber die EZ würde suuper aussehen.. naja uund an PU+11 und heute an PU+14 hab ich positiv getestet, welche EZ es geschafft hat? Vielleicht der 7-Zeller#verliebt
viiiel Glück#klee#klee#pro

Top Diskussionen anzeigen