Mini Hysteroskopie vor IVF füre bessere Einnistung?

Guten Morgen Ihr Lieben?

Hatte jemand von Euch im Zyklsu vor IVF / ICSI schon eine Mini Hysteroskopie schwanger? Soll bei IVF die Einnistung begünstigen.

Herzliche Grüße

1

Hallo jamiejames,

hat dir das dein Arzt gesagt dass es die Einnistung fördern soll?
Hatte letzte Woche diese GMS und im nächsten Zyklus starten wir mit der 3. ICSI mit der großen Hoffnung Erfolg zu haben.

Liebe Grüße

bimbimaus

2

Also ich hab das auch schon gelesen, dass sich eine GMS vor einer IVF / ICSI positiv auswirken könnte.

Würde mich auch interessieren was es hier so für Erfahrungswerte gibt.

Klar, eindeutig nachweisen ob es jetzt an der GMS gelegen hat oder nicht kann man ja nicht, aber ist ja schon ganz interessant.

3

Hallo,

ich habe das diesen Zyklus gemacht. Da wird in einem kurzen Eingriff die GMS angeritzt bzw. leicht verletzt. Meinst du das?
Soll die Einnistungschancen im nächjsten Zyklus erhöhen.
Wir starten dann die 3.Icsi, ich hoffe sehr, dass es etwas bringt.

Penny

Top Diskussionen anzeigen