iui+13: Frühtest sicher?

Hallo Ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben.
Bin am überlegen, ob ich morgen früh testen soll, damit ich endlich von der WS und allem "erlöst" werde. Danach gibts nämlich erst mal eine Pause und darauf freu ich mich wahnsinnig, weil ichs einfach mal nötig habe.

Mein BT ist erst am Montag. Bis dahin werde ich noch bekloppt.
Habe zwar auch nachgespritzt (wie auch bei GVnP) und da war der SS-Test bei ES+11 schon wieder blütenweiß.

Oh man, es ist so grausam.
Wieder alles "super" und die besten Vorraussetzungen und ich merke nix und denke als, dass es nicht geklappt hat. Aber Hoffnung hat man ja irgendwie trotzdem immer.

Danke Euch

1

Hallo Sternchen,

Ich bin morgen auch bei IUI+13 und hab ebenfalls am Montag BT.
Ich spüre auch gar nichts, keine Pmsanzeichen, keine Nebenwirkungen vom Utrogest, einfach nichts. Ausserdem war ich letzte Woche richtig krank und mach mir eigentlich keine grossen Hoffnungen.
Aber trotzdem hab ich Angst zu testen... Irgendwie gibt man ja die Hoffnung doch nicht ganz auf, bis man es schwarz auf weiss sieht. Du weisst bestimmt was ich meine....

Ich werde wahrscheinlich am So früh testen, damit ich auf das Ergebnis vom Bluttest vorbereitet bin.

GLG und alles gute
Fairy

3

Ich hab auch nix. Ab und zu mal ein Zwacken am Eierstock. Und diesmal hab ich keine Lust auf was Süßes. Das ist wirkich bisschen komisch. Aber kann man sich auch einbilden oder auf das bessere Wetter schieben.

Ich hab auch schiss. Deshalb weiß ich ja mit morgen noch nicht genau. aber bis sonntag halt ich sicher icht aus. Will einfach aus der WS raus und meine Gedanken wieder bisschen frei bekommen.

Die wievielte IUI war´s bei dir? Bei uns die 2.

5

Bei uns ist es die 1.Iui.

Ich kann dich schon gut verstehen. Ich drück dir die Daumen für morgen, falls du dich für den Test entscheidest.

Halt ns auf dem Laufenden.

2

Wenn Du dich auf das Ergebnis nicht versteift kannst Du testen eigentlich müsste der Test schon positiv sein wenn Du SS bis aber eben nicht immer. Umgekehrt könntest Du positiv testen und dann kommt doch die Mens Einistungen mit Mensabgang oder ein paar Tage später gibt es leider auch häufit. Deshalb wird mitlerweile auch oft der BT später gemacht als früher bei ES+14 bzw PU+14 da kann man anhand des HCG einen Frühen Abgang schon sehr gut erkennen allerdings halten es die wenigsten bis BT aus, ich gehört auch nicht dazu ;-)

LG Betzy

4

Bis Montag halte ich das ganz bestimmt nicht aus. Brauch einfach mal Pause. Wobei, selbst wenn ich morgen neg. testen würde, macht man sich bis zum BT doch sicher noch gedanken. Naja, mal gucken, wie ich mich morgen früh entscheide. Ich stehe alleine auf und dann guck ich mal.

Bin aber neg. eingestellt.

6

HMMMM das war ich bei meinem Sohn damals auch sowas von, unter anderem weil ich zu früh negativ getestet habe :-p

7

Hallo sternchen,
Ich bin heute iui+8 und man hat mir geraten keinen test zu machen da die test verfälscht werden durch die ganzen medis und ihren nebenwirkungen.
Ich habe seit der iui ständig ein ziehen und stechen im unterleib,die brüste schmerzen.eben ein gefühl als ob ich jeden moment meine mens bekomme.
Was hat man dir zum thema schwangerschafttest in der klinik gesagt??
Ich drück dir die daumen und halt uns auf dem laufenden!!
Herzliche Grüße
Kaddi

8

Morgen!

Also, ich habe negativ heute morgen getestet.
Glaube nicht, dass es jetzt zu früh war.
Aber der Fall war doch nicht so tief. Ich kann ja eh nix ändern.
Tja, da hilft auch ein: es ist alles super, sie werden schwanger nix :-(

Ich hoffe, ihr habt mehr Glück!!

9

Guten Morgen!

Ach mist... Ich lass dir einfach mal einen #liebdrueck da.

LG Fairy

10

Ach so ein Mist....#wolke
Behalt den Kopf oben....
Ich drück dich ganz feste!!

LG

Top Diskussionen anzeigen