Anruf Befruchtungsrate 4. ICSI

Hallo ihr Lieben,

Ich kann es kaum glauben, eben kam der Anruf .......

es haben sich von den 10 EZ sage und schreibe 5 befruchten lassen...... unglaublich......

eigentlich waren es sogar 6, aber eine war genetisch noch in Ordnung und musst raus genommen werden.

Jetzt haben wir sogar noch zwei zum Einfrieren..... und das mit unserer letzten TESE Probe......

I CH freu mich so.... könnte heulen..... morgen bekomme ich unsere drei zurück......

LG Sandra

1

Juchu, alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!! #winke#klee#herzlich#blume#herzlich

Das ist 'ne gute Woche zum Punktieren und Befruchten! :-)
Ich habe da ein gaaaanz gutes Gefühl!

Die Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße,

Hannoverhäsin #hasi

9

OHHH, das klingt doch schön!!!! Da wäre ich auch total Glücklich drüber!!!

Alles alles Gute #pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

2

woooooohooooo #ole!!!

gaaaaanz dicken glückwunsch zu dieser tollen, erfolgreichen befruchtungsparty!!!

da freu ich mich sehr mit, mir graust es auch schon davor, wenn wir irgendwann mit der letzten TESE-probe dastehen... #zitter
super, dass ihr sogar was zum eintuppern habt, hach, von sowas wage ich ja gar nicht mehr zu träumen... ;-)!

auf dass sich mindestens einer der drei festbeisst!

alles gute für euch #klee!!!!

LG
#winke

3

Danke schön..... bin ganz aufgeregt#winke#zitter#huepf

5

Das glaub ich :-D!

aber: die letzten werden die ersten sein ;-)!

weißt du schon, wann TF ist?

ich krieg meine zwei morgen zurück...

#klee

weitere Kommentare laden
4

Na siehste der letzte Versuch fruchtet. Manchmal muss man ein bisschen Druck aufbauen. #rofl

Alles Gute für Euch! Das klappt schon. #klee#pro#klee#pro

8

#herzlich Herzlichen Glückwunsch :-) #ole

Druckt Dir ganz fest die Daumen #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
Viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee und Erfolg.

10

Großartig!!!!

Na wer sagts denn - läuft ja alles wie am Schnürchen! Dann drück ich dir die Daumen, dass es klappt!

:-D