wir haben uns sooo gefreut und nun....

hallo ihr lieben,

ich bin grad echt #schmoll...wir sollten in 10 tagen mit der stimu für die icsi anfangen und nun...nein ich muss weiter downreguliert werden....!!!!
wer hatte das schon?

habe heute wieder entantone gyn bekommen, dann nochmal am 2.4 und dann werden erst wieder die hormone geprüft!!!!

:-[ :-[ blöde blöde endometriose so :-[ :-[

lg icsi-mami mit evelyn tief im herzen

1

Hi!

Ich hab wegen Endometriose gleich eine Decapeptyl-Spritze ( ähnlich wie Enantone) für 3 Monate bekommen. Kenne Mädels, die monatlich eine Spritze bekamen( für die Dauer 3 Monate). Aber das wurde mir vom Stimuanfang erklärt. Das heißt ultralong Protokoll.

Viele Grüße!
Pljusha

2

hey,
vielen lieben dank für deine antwort! #blume

ah ok, jetzt versteh ich es ein wenig! #kratz aber warum dann noch zusätzlich die pille?

ich habe direkt heute morgen die dritte entantone bekommen...und bekomm somit die 4 anfang april!

die hatten uns auch anfang januar das erklärt, aber nichts von ultalong protokoll nur das ich downreguliert werden muss!

wie geht es dann weiter? fange ich direkt das spritzen an, so wie die das eigentlich vor hatten?
ich bin ja schon durch zwei icsi´s aber damit bin ich klar überfordert...in der alten kiwu war das ganz ganz anders...pille,us spirtze das war´s

ich danke schon mal für die info´s

viele liebe grüße und noch einen schönen abend

3

also Enantone ist zur DR, wird aber in höherer Dosierung über längeren Zeitraum gegen Endometriose angewendet. Damit die Endo-Herde austrocknen können. Dann hat man Endo-Patientinen bei ICSI besser Chancen auf eine Schwangerschaft.

Das mit der Pille habe ich noch nie gehört. Entweder Enantone oder Pille. Durch Enantone bekommst Du schon keine Mens mehr und bist downreguliert. Warum dann die Pille#kratz
Wir mussten nicht nach Mens warten, man startet dann ca. 3-4 Wochen nach der letzten Spritze und der Tag an dem man startet ist 1.Stimutag. Diesen Tag bestimmt Dein Arzt anhand Deiner Hormonwerte.

ich hoffe, ich konnte helfen und hab Dich nicht noch mehr durcheinander gebracht :)

LG
Pljusha#winke

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen