Puregon und Menogon

Hallo Mädels

Hab soeben Stimuplan bekommen für unsere 3ICSI .
Ich soll jetzt am 3 Stimtag mit Spritzen anfangen. Habe zum ersten mal zusätzlich was zu Puregon dazu bekommen bin daher auch sehr aufgeregt.

Nun meine Frage an euch. Wer hat auch für ICSI mit Puregon und Menogon HP stimuliert . Mit wieviel I.E bei Puregon und I.E bei Menogon ? Wie lange habt ihr damit stimuliert und wie war die Ausbeute bei PU sowie Befruchtungsrate und die Qualität und Quantität am TF Tag ?

Bin fur Antworten euch dankbar.

GLG Ronya

1

Huhu,

kann Dir ganz frisch sagen, 150 iE Puregon, 1 Ampulle Menogon am Tag, 10 bzw 11 Tage gespritzt, dann ausgelöst, heute PU mit 15 Eizellen.

Befruchtungsrate reiche ich Dir gerne morgen nach :-) ach ja, am 5 ZT. angefangen und ebenfalls ICSI-Kandidaten.

Liebe Grüße und alles Gute,

Hannoverhäsin #hasi

2

Ich schon wieder :-) Komme mir langsam vor wie ein Stalker...

Habe mit Puregon + Menogon HP stimuliert. Details siehe VK. Bei mir hat´s geklappt #verliebt EZ Quali war um einiges besser als bei der Stimu mit Elonva

LG
Brummelliese

3

Hallo meine Stalkerin ;-D

Dann sag ich mal ?lichen Glückwunsch ????????

Das klingt super. Darf ich fragen mit wieviel Einheiten du je gespritzt hast und wie lange und am welchen tag pu statt fand und tf ?

Hab heute noch ein Angebot bekommen von kiwudoc an einer icsi studie teilzubehmen. Icsi würde mich nichts kosten. Somit hätten wir dann 2 versuche (icsi) noch. Den vkn kiwu und den von kk.

Allerdings gjbt es ein Problem. Die erste kiwu hat damals bei kir blutgerinnungsstoerung 4g/4g festgestellt. ..die zweite humangentike praxis hat nichts an blutgerinnungsstoerung feststellen können. ...das findet nun der neue kiwudoc sehr merkwurdig und hat heute blut abgenommen um gerinnung zu testen. Sollte wieder kein blutgerinnungsstoerung festgestellt werden konnen darf ich an der studie teilnehmen. Alle anderen auschkuss kriterien hab ich bestanden :-D

Nun heisst es abwarten bis freitag ob doc mir grünes licht für studie gibt.
Hab heute dennoch die endometriumbiopsie erhalten fur einnistungshilfe. Falls ich an studie nicht teilnehmen kann dann hoffe ich das meine mens pünktlich kommt und ich mit der stimu fur unsere dritte icsi von kk anfangen können.

Glg ronya

4

Hi stalkerin.....blödes Handy. ....die ????? Sollten eigentlich herzchen sein für dich ....tut mir leid......

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ich habe auch mit Puregon und Menopur HP für die erste IVF stimuliert und stecke gerade in der zweiten IVF. (VK) Das Menopur/Menogon soll die Eizellqualität verbessern.

LG Ines

Top Diskussionen anzeigen