A-Z Depot Tabl. für die Schwimmer

Hallo,

die #schwimmer meines Mannes sind ein weinig langsamer aber nicht behandlungsbedürftig laut Arzt. Ich habe aber auch gelesen das nen paar Vitamine und so denen auch gut tun würden, und nun habe ich erstmal Tabletten gekauft (nicht in der Apotheke) was meint ihr zur Zusammensetzung?

Nährstoff pro Tagesdosis 1Tabl.

Vitamin A 400 mikrogr. RE
Vitamin B1 1,1 mg
Vitamin B2 1,4 mg
Vitamin B6 1,4 mg
Vitamin B12 2,5 mikrogr.
Niacin 16 mg NE

Folsäure 200 mikrogr.
Biotin 50 mikrogr.
Pantothensäure 6,0 mg
Vitamin C 80 mg
Vitamin D3 5,0 mikrogr.
Vitamin E 12 mg a-TE
Vitamin K1 75 mikrogr.
Calcium 170 mg
Magnesium 150 mg
Phosphor 130 mg
Jod 75 mikrogr.
Molybdän 25 mikrogr.
Chrom 20 mikrogr.
Selen 27,5 mikrogr.
Zink 2,0 mg
Coenzym Q10 1000 mikrogr.

????????????????????????????????????????????????

Frage auch nochmal den Apotheker meines vertauen´s, der dieses auch schon alles durchgemacht hat mit seiner Frau.

Vielen Dank und allen noch einen schönen #sonneigen Tag
#winke lg sft

1

mit den einzelnen Wirkstoffen kenne ich mich leider nicht aus! Aber mein Mann nimmt seit 3 Monaten orthomol fertil! .....Kleinen Schwimmer sind besser geworden! Habe gerade mal geschaut,ist ungefähr dasselbe drin wie in deiner Aufzählung! lg

2

Ich danke dir schon mal. Ist aber bestimmt günstiger, hab grad mal rund 4 € dafür bezahlt. Ich frag aber trotzdem in der Apotheke nach, ich kann ja die Tabletten auch wieder zurück bringen denn ich arbeite ja da. Made by Edeka :-D

lg sft

3

das auf jeden Fall! ;-)

4

Huhu!
Was sind das für Tabletten für rund 4 €???
Würde mich mal interessieren...
LG Mien

5

Hallo,

EDEKA
A-Z Depot
Tabletten
+Q10

unterstützt die körperliche Vitalität

War auch gerade nochmal beim Apotheker meines Vertauen´s und meinte das die Inhaltsstoffe völlig OK währen, also ich müsste jetzt nicht unbedingt auf Apotheken pflichtige Medikamente zurück greifen. Also probieren wir es ertmal so, schaden kann es ja nicht. :-D
Die #schwimmer meines Mannes sind ja nur etwas langsamer, muss laut Arzt nicht behandelt werden.

Mal sehen. Wir hoffen das beste

Lg sft