SST 10 Tage nach Predalon negativ

Och menno, ich hibbel mich gerade aber sowas von verrückt, das ist nicht mehr schön.... ich brauche dringend Euren Rat.

Bin bei Predalon +10 und habe heute mit Pregnafix (25er) negativ getestet. Vorgestern noch leicht positiv mit 10er One Steps (Rest HCG).

Heisst das jetzt, das war's? Oder können die Tests auch bei Schwangerschaft erstmal wieder negativ werden? Man liest ja immer nur von durchgehend positiven Tests, wenn es dann mit Auslösespritze geklappt hat....

Naja, die Chancen stehen jetzt auf jeden Fall schlecht, oder..?

Danke und liebe Grüsse,

Mine

1

Hallo

also erstens solltest du sst 10er benutzen ,zweitens wenn du schon testest dann weiter
mit den selben 10er tests dann hast du vernünftiges ergebnis ,und drittens bist du dann
heute es+8 wenn du vor 10 tagen ausgelöst hast,das heisst wenn überhaupt können die tests dann erst mit den tagen positiv werden ,falls es zu einnistung gekommen ist,
musst dich noch etwas gedulden;-)

viel glück#klee

Top Diskussionen anzeigen