Femibion vergessen - abends nachnehmen?

Guten Morgen,

wärend ich hier so sitze und lese fällt mir ein, dass ich heute morgen vergessen habe mein Femibion zu nehmen #klatsch Da es ja nur ein Nahrungsergänzungsmittel ist, kann ich es doch einfach heute Abend nachnehmen oder?

Danke und Gruß
Barrik

1

Guten Morgen,#winke

klar kannst du das Femibion auch noch abends nehmen.
Und es wäre auch nicht schlimm, wenn es mal vergessen wird. Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel und wir nehmen diese Stoffe auch über die Nahrung auf.In der Schwangerschaft ist der Bedarf halt höher.....
Also #cool bleiben.

Liebe Grüße, Benneta

2

Huhu

Die kannst du auch jetzt noch nehmen :-)

3

Danke #blume Jetzt geht es nur leider nicht, weil ich auf der Arbeit und Femibion zu Hause ist ;-)

Gruß
Barrik

4

Gut, dann nimm es wenn du wieder zu hause bist :-)

5

Es ist auch nicht schlimm, wenn Du sie gar nicht nimmst heute.;-)

Da es Mineralstoffe sind, macht es die Dauer der Anwendung.
Sebst 3 Tage nicht genommen, merkt es Dein Körper kaum udn der "Nährstoffspiegel" sinkt nur minimal, so das Du keine Bange haben musst. ;-)

LG feroza#klee