Ovitrelle +4 und kein hcg mehr im Urin?

Kann das sein??
Habe heute morgen ein sst gemacht um zu sehen ob das langsam sich abbaut und negativ?! Äh?

Ovu Test war positiv obwohl der Es an 7.2 oder 8.2 war. Bin also ES+2/3.

Kann das sein dass es so schnell geht?

Danke !

1

kann dir nur von mir erzählen...bin heute ovitrelle+10 und habe morgens mit einem 10er test positiv getestet...
manche bauen hcg sehr schnell ab, andere wiederum sehr langsam...

vielleicht hilft dir das hier weiter:

http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

alles liebe #herzlich

2

Danke dir!!

Aber was heißt dann der positive ovutest wenn das hcg abgebaut ist bei mir? Dachte lh und hcg ist ähnlich ?

Und was heißt es jetzt bei dir?

3

hmmmm....eigentlich sind hcg und lh ähnlich, da hast du recht! da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da kenn ich mich zu wenig aus...sorry :-(

keine Ahnung was das das bei mir heißt, ich wird utro jetzt mal weiter nehmen und am freitag nochmal testen, da wäre mein nmt...

4

Vielleicht ist der SST nicht sensibel genug für die geringe HCG-Menge, der LH-Test aber schon. Viel Glück!

5

Danke ja das Ist eine gute Erklärung!