GVNP: Auslösespritze, und dann

springt der Follikel nach ca 36 Std.

Also soll man vor Ablauf der 36 Std #sex haben, oder auch danach? Wie macht Ihr das?

Ich frage, weil meine 36 Std morgen früh um 4:30Uhr ablaufen und wir hätten bestimmt frühestens gegen 10Uhr #sex. Das wären dann 41,5 Std nach Spritze. Macht doch keinen Sinn-dann lieber heute Abend zur fortgeschrittenen Stunde lieber nochmal, oder?
Heute Morgen haben wir auch schon Schwmmer losgeschickt;-).

Danke im Voraus für Eure Ratschläge/Meinungen

Lg
Mel

1

vergessen :

Auslösespritze gestern 16:30
nach Kiwu-Doc heute morgen und morgen früh GV

Thx;-)

6

Wenn du gestern um 16:30 ausgelöst hast, hätte ich gestern spät abends und heute Nachmittag oder Abend GV gehabt .. Nach 36 Stunden wäre auch nochmal gut. Das wäre allerdings mitten in der Nacht. Doofe Uhrzeit, ich löse immer morgens aus..

Diesmal habe ich Sonntag um 10 ausgelöst, abends um 22 Uhr und montags um 18 und 23 Uhr Schwimmer losgeschickt...

Denke auch ständig es hat nicht gereicht ;-)

Viel Erfolg!

9

Super blöde Zeit ist das diesmal. Aber es ging nicht anders, da mein Follikel gestern schon auf 18mm war hieß es sofort auslösen. Mir wäre abends lieber gewesen.

aber: wir sind hier nicht bei "wünsch Dir was" sondern bei "SO ISSES" ;-)

Schätze ich geh heut Abend nochmal ran an den Mann#schwitz

weitere Kommentare laden
2

also ich würd mir n wecker auf 7 oder so stellen und meinen schatz wecken ;) der würde sich freuen! danach einfach weiter schlafen, ist doch super!

#winke#winke

3

ach zu früh abgeschickt: ich wollte noch schreiben:

das ei ist ja auch nach eisprung noch ca 10-12 stunden befruchtungsfähig, könnte also auch dann noch sinn machen :)

4

Ich hab leider auf Knopfdruck keine Lust. Das funktioniert weder bei ihm noch bei mir. Da fangen wir 3x an und dann ist's auch 19Uhr #schmoll

weitere Kommentare laden
8

Hallo Mel,

würde auch eher heute gegen späteren Abend sagen als morgen später Vormittag, die Schwimmer brauchen ja auch ein bisschen Zeit bis sie ankommen, da könnte 10/11 Uhr schon bisschen knapp werden. Aber meine KiWu Ärztin meinte, wenn das SG gut ist, könnten wir so oft GV haben, wie wir wollen. Wir haben auch "zur Sicherheit" meist noch nach Ablauf der 36 Std. geherzelt, kann ja nicht schaden, ne?

LG

11

Hi shorty,

Mist an das SG hab ich nicht gedacht. Das ist schon ein wenig eingeschränkt. Aber machen die paar Stunden das Kraut jetzt fett?

Dumm gelaufen dieses Mal. Mein Foli ist auch zu schnell gereift und meine GMSH ist "nur" bei 5mm.
Keine tollen Bedingungen. Wollte den Zyklus schon schmeissen, aber der Doc meinte :NUTZEN!#augen
Sry, wollte gar nicht jaulen:-p

19

Hey du,

also macht doch einfach so mit heute abend und wenn ihr Lust habt, dann könnte ihr ja morgen nochmals welche hinterher schicken ... klar, heißt ja "GV nach Plan", aber wenn's nicht geht, geht's halt nicht, v.a. wenn man sich dann deshalb noch in die Haare bekommt oder so was ist ja auch doof. Und wer weiß, vielleicht ist gerade der eurer Glückszyklus. Aber mit der GMSH ist echt doof, liegt vielleicht am Clomi, da hatte ich auch keine so toll aufgebaute GMSH, mit Puregon war's viel viel besser.

Alles Gute, wird schon werden #klee!
LG

21

Hu hu....
Wir haben gestern 16:15 Uhr ausgelöst. Laut Kiwu sollten wir dann gestern und heute herzeln. Haben wir dann auch getan. Gestern Abend spät, heut Nachmittag und morgen früh wenn ich von der Arbeit komme werde ich meinen Mann auch nochmal überraschen.

Dann können wir ja zusammen hibbeln. Drücke dir ganz doll die Daumen.....

Liebe Grüße