Ovitrelle

Wer kann mir denn sagen, wie lange Ovitrelle im Urin ungefähr nachweisbar ist?
Bis zu 10 Tage hört man immer, stimmt, das?

Bin heute Spritze+9, macht da ein Test vermutlich noch keinen Sinn oder?

1

In der Regel zwischen 8-14 Tagen! Bei mir war es 12/13 Tage nachweisbar. Im Falle einer Schwangerschaft waren die Tests aber recht früh sehr deutlich als positiv zu erkennen.
lg

2

okay vielen dank....welche tests hast du dann verwendet, 25er oder 10er...werde morgen mal testen weil ich sonst utro absetzen muss...morgen bin ich ovitrelle+10...

3

Ach keine Ahnung, ich hatte oft die Riesen Packs von eBay. Das waren mal 10er, mal 25iger.

Bei mir gab es da keinen Unterschied. Eine Linie konnte man immer erkennen, oder eben nicht

Wenn das auslösen erst 10 Tage her ist, bist du ja grad mal ES+8/9.

Da wirst du noch ein wenig Geduld haben müssen. Klar kann das Ovit. schon abgebaut sein, aber es wäre def. zu früh das ein Test schon aufgrund einer Schwangrrschaft positiv zeigt!

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen !!!

Ich habe bei TF + 14 ( nach ovitrelle 250 ) positiv mit Clear blue getestet ..:-D. einen Tag vorm Blutabnehmen in der KIWU Praxis !

Um ehrlich zu sein weiß ich garnicht mehr wie lange ich Utrogest genommen habe..#gruebel aber es war doch noch etwas länger !
Wann musst Du zur Blutentnahme ? Ich würd einen Tag vorher testen ! ;-)

Hab noch etwas Geduld !

Liebste Grüße Blubmaus

10

hmmm...ich hab keinen Termin zur blutabnahme :-(

ich denke auch dass ich utro weiter noch nehmen werde ein paar tage, hab angst dass ich eventuell zu früh aufhöre...könnte dann nicht etwas abgehen wenn es zu früh wäre?

11

... ruf Montag an und frag nach... Ich möcht Dir da keinen Rat geben ! Warum hast Du keinen Termin ?

weiteren Kommentar laden
13

http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

Top Diskussionen anzeigen