Frage an KRYO-Erfahrene

Hallo,

ich bin etwas verunsichert. Ich habe jetzt schon von einigen gehört, die mehrere Embryonen eingefrohren hatten und wo keiner das auftauen überlebt hat. :-(. Wie war denn bei Euch die Überlebensrate beim auftauen?

Wir haben recht viele eingefrohren und da hatte ich mich erst so gefreut - jetzt haben wir Angst uns zu früh gefreut zu haben :-( oder doch :-)?

LG

1

Hallo Katinka,

bleib positiv und lies nicht so viel ;-)

Wir hatten insgesamt vier Eisbären und haben jeweils zwei auftauen lassen die auch überlebt haben. Bei der zweiten Kryo hat es sich eins bei mir gemütlich gemacht und er
schlummert mit seinen neun Monaten friedlich im Bett #freu

Ich wünsche Euch viel #klee

Liebe Grüße Tanja

2

Das tut so gut das zu lesen :-)
Es ist glaube ich echt das Problem, dass man zu viel liest. Aber man macht das ja in der Hoffnung doch noch irgendwelche Tipps zu bekommen, damit man die Chancen noch steigert :-).

Hast Du Hormone im Kryo-Z genommen? Ich soll nur ES auslösen und dann Utrogest nehmen.

LG

6

Ich hab auch den ES ausgelöst und Utrogest und zudem Progynova genommen.

Glaube fest daran und bleibe auch wenn's schwer fällt immer positiv :-D

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich hatte 2 Kryos jeweils mit 3 Embryos bei zwei verschiedenen ICSIs.

Unsere Auftaurate lag bei 100%.

Also habe ich mir bei der 1. Kryo 3 Embryos transferieren lassen (können), allerdings war die Qualität nicht sooo dolle (2xC, 1xD) - war dann auch negativ.

Bei der 2 Kryo habe ich mir auch meine 3 zurückgeben lassen: 1xA, 2xB (glaube ich) und über 38 Wochen später kam mein Zwillingspärchen zur Welt.

Meine beiden Ärzte haben mir was von einer Auftauwahrscheinlichkeit von 70% gesagt...also, nicht so übel...noch schöner, dass ich die Statistik übertroffen hatte.

Alles Gute und viel Glück,

Andra

4

Wir haben die Statistiken auch ganz schön verschönert ????
2 eisbärchen
beide haben das auftauen überlebt
unsere twins gehen bereits zur schule ????

positiv denken!!! Toitoitoi!!! ????

5

Hatte alles dabei :
2 von 3 überlebt
0 von 3 überlebt
3 von 3 überlebt

8

Hi, wir hatten 2 Kryos und mussten jedes Mal 6 Stück auftauen um 3 wieder zu bekommen. Liebe Grüße, Nicki :-)

9

bei uns haben einmal 2 von 4 überlebt und einml 2 von 5.

lg

10

Mach dich nicht kirre :-) wir hatten 7 eisbärchen, eins hat das auftauen nicht überstanden und eins liegt nebenan - ist mittlerweile 2 jahre alt - und schläft selig und pumperl gesund.

11

#winke
wir hatten heute TF unserer ersten kryo und es haben 3 von 3 wieder zur mama geschafft!!! #verliebt

ich hab auch von einer auftaurate von 70-75% gehört. das wird schon...
alles gute #klee

Top Diskussionen anzeigen