gebärmutterverletzung

Hallo ihr lieben,

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin, ich fang einfach mal an.
Hatte im November eine ausschabung, danach wurde ich mit mtx behandelt, damit die Reste gar raus gehen, aber wirklich geholfen hat das leider auch nicht, vorgestern wurde ich erneut aus geschabt und hatte eine Bauchspiegelung, weil der Rest so hartnäckig war, wurde dabei die Gebärmutter verletzt!gaaanz toll find ich das:-(die Ärzte sagen des wächst wieder zusammen, kann aber ne Narbe werden, hormone bekomm ich noch das die Schleimhaut wieder aufbaut. Naja, hat jemand ähnliche Erfahrungen damit???möcht so gerne wieder schwanger werden wenn alles ab geheilt ist.#schrei

1

meine cousine hatte das mit der gebärmutterverletzung und hatte schwierigkeiten mit den schwanger werdenwegen der narben an der gebärmutter.

2

Hatte sie denn eine grosse Verletzung an der Gebärmutter und ist sie wieder schwanger geworden???

3

hatte 2 jahre gedauert.

4

Meine Schwester hatte im Oktober eine as. Dabei wurde u.a. die gm durchstochen! Montag war sie bei der fachärztin, die meisten, dass alles gut verheilt sei. Im April dürfen sie wieder üben. Es kommt ja auch immer auf das Ausmaß der Verletzungen an.

Viel Glück

6

Bei mir wars eine kleine Verletzung. Die Ärztin meinte halt es könnte ne Narbe geben. Muss nächste Woche eh wieder zum Ultraschall. Danke dir. Haben die bei deiner Schwester bei der AS net auf gepasst???bei mir wars hält die zweite ausschabung und des war so hartnäckiger Rest, dabei wurde halt ein kleines Stück der Gebärmutter verletzt.

8

mir hat man beim einsetzen der spirale mit der sonde die gm durchstochen, so das ich notfallmäßig eine bauchspiegelung bekam und mit minibaby im kh gelandet bin...

das geht unter ungünstigen umständen ganz schnell.

meine gm war wohl noch recht weich nach der geburt, ansonsten hätte die sonde nicht zu solch verletzungen geführt...

lg

weitere Kommentare laden
5

Auch ein Kaiserschnitt ist z.B. eine Gebärmutterverletzung.
Und danach kann man ja auch wieder schwanger werden.

Also nur Mut!

7

Daaanke:-D

Top Diskussionen anzeigen