frage von meiner freundinn

Hi soll sie frage von einer Freundinn stellen also....
Sie ist noch Jungfrau und möchte durch iui oder ivf mit fremdsperma ss werden geht doch oder? Lg

1

die frage ist jetzt n witz oder? unbefleckte empfängnis???

NEIN!, es wird nicht gehen, und ich find die frage sehr fehl am platz hier im forum!!!

2

Sorry für die frage ich weiß es selber nicht..
Deswegen frage ich euch ich denke das sie ss werden kann oder

3

Das kann deine Freundin mal richtig knicken das wird kein Arzt hier in Deutschland machen !kein Sex haben wollen aber ein Kind ,schon klar !

4

Wisst ihr auch warum das nicht geht. Bei den gleichgeschlechtlichen geht das ja auch

5

...vielleicht steht die Freundin einfach nicht auf Männer??? Und selbst wenn doch: In anderen Ländern ist es auch nicht unüblich, dass Single-Frauen mit Hilfe eines Samenspenders ein Kind bekommen, finde das total in Ordnung.

Allerdings ist die Frage etwas dämlich, sorry. Natürlich kann Deine Freundin durch IUI/IVF als Jungfrau schwanger werden!

LG #winke

weitere Kommentare laden
17

also bevor der antwortirrgarten da unten weitergeht:

mir ist die frage aufgestossen, weil du geschrieben hast "noch " jungfrau.

wenn es um gleichgeschlechtliche beziehung gehen würde, dann schreib das doch so in deinem beitrag rein. dann lässt sich das auch besser beantworten.

so, wie deine frage klingt, hört sich das an, dass sie keinen sex mit ihrem freund haben will/kann usw, aber dennoch schwanger werden möchte.

eben nicht aufgeklärt, unerfahren usw. so hab ich das verstanden.

hättest du geschrieben, sie ist und bleibt jungfrau, weil sie mit einer frau....dann wäre meine antwort auch anders ausgefallen...

18

Sorry dann mein ich da so. Sorry wegen die Fragestellung

22

Dein deutsch is ja der Knaller :)

Warum ist sie denn nun Jungfrau ???
Das hab ich hier bei deinen Antworten immernoch nicht mitgeschnitten !? Und jetzt sag nich weil sie noch kein Sex hatte das is mir klar :)

Allerdings weiß ich auch gar nicht wenn sie in deinem alter ist ob sie bei ihr eine IVF oder ICSI durchführen würden...mit 23 bisschen früh glaube ich...

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
27

was für fragen hier manchmal gepostet wird ist echt der hammer #klatsch

Top Diskussionen anzeigen