Schwanger! Ich fasse es nicht!

Ich bin im Moment total erkältet und habe sehnsüchtig auf die Mens gewartet um mit der Stimu für die erste ICSI beginnen zu können.

Gestern abend hatte ich dann nach 5 Tagen keine Lust mehr und habe mit nem CB digital getestet. Eigentlich habe ich das 100ste "negativ" erwartet, ich dachte es hätte sich alles einfach nur durch die Erkältung verschoben, aber:

Ich bin schwanger!!! #verliebt #schock

Ich kann es noch gar nicht glauben. Hab nur 2 Std. geschlafen, bin wie auf Wolke 7 und habe gerade vom Gyn unser erstes Ultraschallbild bekommen.

Ich hatte nie gehofft spontan schwanger zu werden, aber wir haben tatsächlich ein Wunder erfahren! Mein Gott, ich bin durch.... nach 3 Jahren Hoffen und Bangen hatten wir doch einen kleinen Kämpfer #schwimmer!

Ganz viele Viren für euch!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

1

WOW.......das sind ja wunderschöne Nachrichten!
Ich wünsche dir und eurem kleinen Wunder alles liebe und Gute!
Bei den Viren greif ich sehr gerne zu#mampf#mampf#mampf, auch wenn es bei uns noch dauern wird, bis es wieder los geht#blume

LG Annabell

2

Wow, das ist ja mal ne Überraschung! Herzlichen Glückwunsch!

Bei den Viren greife ich gerne zu!

Kann ich gut gebrauchen!

LG

3

Ich drücke dir so doll die Daumen!! #klee
Es wird bestimmt alles gut gehen! #liebdrueck

4

das sind ja im wahrsten sinne wundervolle nachrichten :-)

ich gratuliere ganz, ganz #herzlichlich zur völlig unerwarteten schwangerschaft und wünsche dir, dass alles gut geht #liebdrueck

lg
feli

5

unglaublich! ich wünsche euch alles alles gute!
#klee#klee#klee

6

Herzlichen Glückwunsch :-)

7

Wie krass. Ich könnt gleich vor freude heulen! Herzlichen Glückwunsch!!!!#huepf

solche Beiträge liebe ich und machen mir mut!!! #verliebt Einfach nur toll!!!

8

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
#paket #ole #ole #ole

#fest #glas #torte

9

Wow... Wie schön!! :-D herzlichen glückwunsch ... Darf ich fragen warum ihr eine icsi machen wolltet ? Also welche diagnose ihr hattet ?
Lg

18

Mein Mann hat OAT III.

Beim ersten Spermiogramm hatten wir ganze 3 lebende Spermien. Dann wurde es von Mal zu Mal etwas besser. Natürlich immer noch nicht perfekt, aber immerhin hatten wir letzte Woche ganze 2% langsame Schwimmer. :-)

10

Herzlichen Glückwunsch!!!!#huepf#herzlich#huepf

Freue dich und genieße deine Schwangerschaft.
Ja mit den Wundern ist das so eine Sache. Mir erging es vor 3 Wochen genauso,
hätte auch nie gedacht, dass uns das passieren würde...

Alles Liebe #liebdrueck