Zurück von Punktion - nur 1 Eizelle...bitte beten und Daumen drücken...

Hallo zusammen,

sind gerade zurück von der Punktion. Habe sie mit örtlicher Betäubung gut überstanden, hat auch kaum wehgetan. Der Doc war echt einfühlsam und hat das super gemacht. Vor lauter Gequatsche habe ich so gut wie nichts mitgekriegt.

Leider war bei den 2 Follikeln nur 1 Eizelle dabei#schock! Jetzt heißt es zittern #zitter und beten bis morgen um 12:30 Uhr, da kann ich im Labor anrufen, um zu erfahren, ob es mit der Befruchtung (nach ICSI) geklappt hat.Transfer wäre am Freitag!

Ich hoffe so sehr, dass es klappt mit der Befruchtung. #schwimmer

Würde mich über Mutmacherberichte freuen! Bitte drückt die Daumen und betet für uns mit, dass es DIE Eizelle schlechthin war und sie sich mit DEM Wahnsinnsspermiun verträgt!;-)

#danke und LG,
Sandra

1

Hallo,

das wird bestimmt alles gut.
Ich hatte im zweiten Versuch für P-Icsi auch nur 3 Eizellen, weil ein Eierstock nicht punktiert werden konnte.
2 konnten befruchtet werden und wurden mir eingesetzt.
Eins ist geblieben und ich komme morgen in die 10. SSW.

Du brauchst nur DIE EINE.

Ich habe, als ich damals immer gelesen habe „eine reicht“ auch immer die Augen überdreht, aber es ist wirklich so.
Ich habe zwar auch noch sehr Angst, weil einfach noch die kritische Phase ist, aber hey – der kleine Wurm hat sich durchgeboxt und es scheint ihm gut zu gehen, so schlecht wie mir seit 2 Wochen ist.

Ich drücke dir alle Daumen, ich weiß wie das ist und wie sehr man zittert, grade in unserem Alter.

Alles Liebe#klee#klee

9

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort!

Schön, dass es bei Euch geklappt hat! #schwanger 10. Woche ist doch schon mal toll, ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!

Habe gehört, dass es gut gegen die Übelkeit sein, wenn man morgens im Bett schon was isst, einen Keks oder so, aber das wirst Du sicherlich schon wissen;-)! Weiß auch nicht, ob es echt hilft!

LG und viel Glück#klee
Sandra

2

Hallo!
Meine Daumen sind gedrückt. #pro#klee#pro
Aber die Warterei wird bestimmt noch an den Nerven zerren. Hoffentlich kannst du dich gut ablenken.

Benneta#blume

3

Hallöchen zusammen..

Naaa aaalsooo,dann ist das beeestimmt diiieee Eizelle #huepf
Ich drück dir gaaanz feste die Daumen!!!
Wird schon,Kopf hoch...
Ich bin auch grade in der Warteschleife #zitter
Muß am 15.2.zum BT,sprich ST #zitter
Hatte fr.eine Kryo und es wurden mir zwei Eisbärchen eingesetzt #huepf
Nun heißt es waaarteeennn #zitter
Aaalsooo,das wird schon alles gut bei dir ;-) Nun sind wir mal dran :-D

#liebdrueck Poschi99

4

Es ist DIIIEEEE Eizelle!!! #herzlich

Viel Glück #klee

Ronja

5

Hey das klappt schon. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen. #ole#ole#ole

6

Viel Glück #klee#klee#klee#herzlich
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

7

meine däumchen hast du auch... #pro #klee

bei mir wird heute aufgetaut. ist unsere erste kryo. wir rufen auch morgen an und freitag ist wenn alles glatt läuft auch bei uns der TF!!!! #verliebt

dann hoffen wir mal, das der freitag uns #klee #flasche bringt...
#freu

8

Hallo, Ihr Lieben,

danke für Eure Aufmunterungs-E-Mails:-)!#danke

Es ist so schlimm, dass man jetzt nichts mehr tun kann, außer warten. Bin aber noch nicht verzweifelt und habe noch den verrückten Gedanken, dass wir vielleicht zu den ganz Glücklichen gehören könnten, bei denen es beim 1. Versuch klappt, aber die Ausgangssituation ist halt echt schwierig. Nur 1,2 mehr hätten mich schon etwas beruhigt.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...!

Bin so froh, wenn wir morgen 12:30 Uhr haben, auch wenn mir beim Anrufen sicher das Herz bis zum Hals schlagen wird! Die meisten von Euch werden das Gefühl ja sicher gut kennen!

Wünsche Euch auch alles Gute!

LG
Sandra

Top Diskussionen anzeigen