künstlicher Zyklus Gewichtszunahme ?

Hey.. hab mal eine frage !

Bin im künstlichem Zyklus für unsere Kryo !
Hab Enantone Gyn gespritzt, warte nun auf die Mens !

Hab seither 2.5 kg zugenommen.. geht Euch das auch so ?

Also bei meiner IVF damals, hatte ich ja länger mit Dectapeptyl Stimuliert... da hab ich ordentlich zugenommen... ich dachte.. das bleibt mir nun etwas erspart..

Wie ist das bei Euch ?? #kratz

Danke und liebe Grüße
Blubmaus

1

Stimuliere seit laengerem mit Clomi und Merional und gehe auf wie so ein Hefekuchen! Einfach nur deprimierend.

2

Ich nehme auch immer zu sobald ich Hormone zuführe.
Im künstlichen Zyklus mit Progynova und Utro waren es sogar 5 Kilo.
Lg

3

Unglaublich! Hab Donnerstag 1 spritze nur gehabt! Und aufgedunsenen Bauch!

6

#schock
und das im künstlichen zyklus für die kryo??? dachte das ist nen spaziergang für den körper. bist du die danach dann auch wieder los geworden??

schreck lass nach...

4

Juhu! Bei meiner ivf bis zur Schwangerschaft waren es 7 kg!
Auf ein neues! :-(

5

#winke

also ich hab bis jetzt 4 kilo zugenommen und mein bauch sieht aus als wären es 10 kilo ;-)

7

...also ich bekomme meine Hosen auch nicht mehr zu:-p
...aber man weiß ja wofür;-)
lg mabri #winke

8

Hallo,

also ich habe im letzten Jahr ca. 4kg zugenommen (GvnP, ICSI, Kryo).

Jetzt hab ich aber mal eine Frage an euch, nehmt ihr zu, obwohl ihr genauso viel eßt wie vorher, oder habt ihr, wie ich, auch einfach mehr Hunger? Also, bei dem was ich esse, wundert es mich halt auch nicht, dass ich mit dem Gewicht kämpfe.

Gruß,

luette

Top Diskussionen anzeigen