OT...gzsz, ayla und philip--->

hallo,

wir hatten hier ja die tage/ oder vor ner woche ca. ne diskussion über die behandlung der beiden in der serie.

ich hatte an grundy eine mail geschickt das ich mich über bessere recherche freuen würde usw. und das man die zusammenhänge von männlicher inerftilität besser hätte recherchieren können. die haben mir tatsächlich geantwortet.

und, tatsache besserung gelobt. sich entschuldigt falls ich mich verletzt gefühlt hätte und das das nicht in ihrem intresse lag.

wollte ich euch nur mal mitteilen, denn ich hatte nicht mit einer antwort gerechnet.

lg

1

wow....jetzt bin ich platt....hätte auch nicht gedacht, dass da ne Antwort kommt #pro#pro

2

Also das du eine Antwort bekommst hätte ich auch nicht gedacht #pro ändern wird sich sicherlich nix... :-[

Barrik

Top Diskussionen anzeigen