Ist Ovitrelle nach 15 Tagen abgebaut?

Hallo,

meine Frage steht schon oben. Kurz zu mir: bin heute PU+13 TF+11 (Ovitrelle+15), habe nichts nachgespritzt.

Meint Ihr auch, dass Ovitrelle schon raus sein muss und den SST nicht verfälschen kann?

Ich danke für Eure Antworten#danke

lg tinnchen

1

Theoretisch ja. Da für mich das Thema gerade sehr relevant ist, habe ich jetzt viel drüber gelesen.

Wie viel hast du denn gespritzt?

Nach einer Studie kommen von gespritzten 10.000 I.E. etwa 300-550 im Blut an (abhängig von Körpergewicht bzw. Fettanteil oder ob subcutan oder i.muskülär gespritzt). Halbwertszeit ist etwa 36 Std. (wieder von versch. Faktoren abhängig).

Tja, ich verstoffwechsel aber wohl zum Beispiel sehr sehr langsam. Ich hatte am 9. Tag nach der Spritze (5000 i.E.) Bluttest, Hcg bei 44.

Es wird noch die Spritze sein, da Urintest immer weniger und auch der Wert zu wenig für eine intakte SS.

Aber ich denke nach 15 Tagen kannst du definitiv einen Test wagen!

2

falsch formuliert von mir ... etwa 300 bis 550 als Blutwert messbar ...

4

Allerdings kann im Blut doch HCG von LH unterschieden werden zumindest hab ich das so im Kopf, denke eher Du bist SS und hast nen frühen Abgang oder was meinte Dein Arzt? In der Regel ist es ohne nachspritzen nach 10 Tagen aus dem Urin selbst wenn es bei Dir etwas langsamer geht kann ich mir nicht vorstellen das im Blut noch so viel nachweisbar ist immerhin hinkt das Urin dem Blut ja 2 Tage nach.

LG Betzy

weitere Kommentare laden
3

Hi,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es waren 6000i.E. Habe am 21.Januar ausgelöst.

5

Das Ovitrell ist draus man sagt es ist so 10 Tage im Urin nachweißbar.

LG Betzy

20

Hallo,

da gehen die Meinungen auseinander.

Ich habe heute den ersten SST mit Testamed (25er) und Facelle (25er) gemacht. Bei dem von Facelle war nur eine gaaanz zarte zweite Linie zu erkennen. Ich weiß, Facelle sind Schrott. Deswegen habe noch ein Testamed gemacht. Und da war die zweite Linie deutlich zu sehen.

Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Ich mache morgen noch ein Test. Und gucke, ob der stärker wird.

Ich danke Euch für die Antworten!!

21

Find nicht dass Facelle Schrott ist. Bei mir hat er bei ES +10 positiv angezeigt.Genau 10 Tage nach der Auslösespritze.

Top Diskussionen anzeigen