weisse blutkörperchen im abstrich????

hallo ihr lieben,

ich befinde mich gerade in der downregulation mit entantone gyn und zusätzlich ein hormon pflaster...vorher nahm ich ca. 1 jahr die visanne für die endometriose!

die ärztin meinte auch vor 4 wochen das es zur abblutungen kommt :-[ ja der#drache ist seit vier wochen sehr stark auch mal wieder sehr schwach!

jetzt war ich eben zur vorsorge für krebsabstrich und für diversen untersuchungen für die kiwu! und im abstrich sah man viele weisse blutkörperchen! meine fä schickt es weg und in einer woche wissen wir das ergebnis...
aber was bedeutet das????

habe erst morgen früh wieder ein termin in der kiwu für die entantone gyn und die op für wieder mal eine gebärmutterspiegelung/bauchspiegelung...sollten sie nichts finden an endo wird direkt gestartet für die icsi....

bitte helft mir...was bedeutet das?

und dann noch...
sollte ich noch irgendwas zusätzliches nehmen ausser folio forte ab stimu beginn?

vielen lieben dank für eure hilfe

#tasse#blume

glg icsi-mami mit evelyn tief im herzen

1

ach so...folio forte nehm ich dauernd ;-)

2

Kann auf eine Infektion hinweisen. Muss es aber nicht.

Top Diskussionen anzeigen