iui und jetzt Krank

Hallo Zusammen...hatte während der Stimu schon die Grippe.Dann war ich ganze 3Tage wider fit und am Tag der iui wider Halsschmerzen und jetzt eine fette Erkältung mit Husten,Schnupfen volles Program.Nicht grad super Vorausetzungen für eins ss..was meint ihr?Hat das Einfluss auf eine mögliche Schwangerschaft?glg

1

Hm also ich würde das jetzt mal nicht dramatisieren und denke nicht, dass das großartig Einfluss auf eine mögliche Schwangerschaft hat. Vielleicht solltest du dich etwas mehr schonen und sehr viel trinken, dann wird das schon wieder ;-)

Gruß Barrik

2

Danke:-)wird schwer arbeite immer nachts hab wenig schlaf...denk desshalb hats mich voll erwischt!!

3

Hi,

Was arbeitest du denn?

Schwere belastende Arbeit sollte man vielleicht eh sein lassen nach der IUI also nicht das man sich schonen sollte aber schwer und belastend hört sich nicht gut an...
Wenn es dich ja jetzt eh erwischt hat geh lieber zum Arzt und hol dir einen Krankenschein....ruh dich mal aus...Couch Beine hoch und Tee trinken :)

Liebe Grüße

4

Hallo, Du Arme, kann Deine Sorge sehr gut verstehen.#liebdrueck
Wachte am Tag meiner IUI mit starken Halsschmerzen auf, wollte abbrechen, aber Freund und Doc überredeten mich. Also nachmittags IUI und abends richtig hohes Fieber. Ob es dennoch geklappt hat? Zumindest ist es der 1,Z mit Utro ohne die typischen NW und vielleicht hat das Fieber ja mein Immunsystem etwas gedrückt und war damit beschäftigt und ich bin #schwanger?
Also bleib schön #cool, beeinflussen kannst Du es eh nicht. Alles ist möglich.
viiiiiiiiel Glück #klee#klee#pro#pro#klee#klee#klee

5

Hallo...du hab ich richtig gelesen???hattest du ivf???und mit iui hats geklappt???Habe keine grossen hoffnungen bei mir ist meine 5te...darf ich dich fragen an was es bei euch liegt???Nimm auch utro und war eine stimulierte iui wie alle bisher.l.g

6

Hallo, an was es bei uns liegt??? ich fürchte am Alter, die EZ sind hart, die #schwimmer langsam. ich hatte viele Z GVnP, dann 2 IVF, davon hat die erste geklappt, aber leider AS bei 8+0. habe nun eine IUI machen lassen und hoffe, dass ich trotz Fieber #schwanger bin. Werde am We testen, aber zumindest habe ich keinerlei Utro-NW und die hatte ich immer außer nach der positiven IVF... also hoffe ich ein wenig weiter

Wünsch Dir viiiel Glück#klee#klee#klee#klee#pro#pro#klee#klee#klee