utrogest Bauch?

Hallo,

sagt mal Mädels, könnt ihr mir sagen, ob mein Bauch so vom Utrogest aufgedunsen ist? Oder wo kommt das her? Hab keine Verdauungsbeschwerden, nur das Gefühl zu platzen. Sehe aus wie im fünften Monat :( Dabei bin ich (wenn überhaupt) ES +12. BT ist am 5.2.

1

Hallo...das kenn ich nicht aber unterleibsziehen hab ich ist echt nervig...

2

Hey, ich nehme seit 3 Tagen Utro und sehe auch aus wie im 6.Monat schwanger und stehe kurz vorm platzen. Bin fest davon überzeugt das es vom Utro ist, hatte ich bei den letzten 3 Versuchen auch. Echt nerviges Zeug. :-(

3

Ich bin im ersten Zyklus mit Utrogest und nehme es nun seit 7 Tagen.... Am Anfang ging es mir so wie euch aber seit gut 3 Tagen habe ich keine Beschwerden mehr :-) Fühl mich nur sehr wohl... komisch :-D aber es kann ruhig so bleiben!!! Wünsche euch, dass es bei euch auch so wird ;-)!!!

4

So ungefähr sehe ich im Moment auch aus, seit Punktion mit Utro habe ich zwei Tage zuvor angefangen, habe am 11.02. BT.