umfrage! Einling ;-),Zwillinge,Drillinge

Hey!
Wer hat von Euch, nach IVF,ICSI...
Bei wieviel zurücktransferierten
Ein Einling :-)
Zwillinge
Oder sogar
Drillinge

Bekommen?
Und in welchem Stadium?
Liebste Grüße Blubmaus

1

ich hatte ne ICSI,

TF von 2 Embryonen, (1x 6 und 1x 8 Zeller in B)

einer ist geblieben, und bleibt hoffentlich auch noch #verliebt

2

Schau mal im IVF Register, da sind alle Versuche aus Deutschland gespeichert und da steht auch, wie viele Geburten mit Einlingen oder Mehrlingen waren.

Ich bekam an Pu+3 drei 8-Zeller und habe ein Kind bekommen.

3

Hallo,

Wir haben nach ICSI

1x an PU+2 ich glaube 2x4-Zeller, bin mir jetzt gerade nicht sicher, zurückbekommen und es sind Zwillinge daraus entstanden

und bei einer Kryo haben wir uns auch zwei einsetzen lassen und es sind wieder Zwillinge geworden. Auch hier weiß ich leider nicht in welche Stadium sie waren. Haben sie einen Tag nach auftauen eingesetzt bekommen und sie sind einen oder zwei Tage nach PU eingefroren worden.

Allerdings haben vier Versuche vorher nicht geklappt, auch mit jeweils zwei.

Lg kira mit Ben und Lisa *17.08.12+ und #ei #ei 13.SSW

4

Der Wahnsinn !
2 x Zwillinge !

5

Hab eben erst gesehen, das Du eine stille Geburt hattest! Tut mir unendlich leid!

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Wir haben bei der dritten IVF 3Blastozysten zurück bekommen,ich wurde mit Zwillingen SS

Bei der vierten IVF haben wir wieder 3Blastozysten zurück bekommen und unsere Drillinge sind gerade 8 Monate alt.

Bei den ersten beiden IVFs haben wir je zwei blastos zurück bekommen,es kam nicht zu Schwangerschaft.
L.G

12

Eagal wie alt ein Kind ist, es sollte nie vor den Eltern sterben müssen.#kerze#kerze

Ich weis wie sich das anfühlt.

Es tut mir soooo Leid für Euch, aber ich freue mich, dass ihr den Mut hattet es noch einmal zu versuchen und dafür so zahlreich belohnt worden seid. geniesst dieses Geschenk und erfreut Euch daran. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück und Gesundheit auch weiterhin
#klee#klee#pro#pro#klee#klee

17

Hallo,

Danke für deine lieben Worte.
Es tut mir sehr leid,dass auch du solch einen traurigen Schicksal mit mir teilst.
Die eigenen Kinder zu verlieren,bedeutet,eine ewige Wunde im Herzen zu tragen,die niemals vergeht.Mann lernt nur mit dem schrecklichen Erlebnis umzugehen.

Wünsche dir alles erdenklich gute.

L.G

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

1. ICSI 2006: 2 Embryos an Tag 3 nach PU transferiert einen 5 und einen 6-Zeller. Genau 9 Monate nach PU: eine Tochter

1. Kryo 2008: 3 Embryos am 2. Tag nach Auftauen - kein Erfolg

2. ICSI 2009: 2 Embryos an Tag 3 nach PU - kein Erfolg

2. Kryo 2010: 3 Embryos an Tag 2 nach Auftauen - 3 Achtzeller - 38+2 Wochen später: unsere Zwillinge (Tochter & Sohn) sind bei uns eingezogen.

Viel Erfolg

Andra

8

Heute einen Blastozysten.

Ist der erste ICSI-Versuch und ich hätte gerne zum Üben erstmal nur ein Kind.

Kann aber sein, dass ich das nach ein paar Fehlversuchen mal anders sehe (zu denen es hoffentlich nicht kommt...)

9

Wir haben

1. Icsi --> 2 Blastos = kein Erfolg
2. Icsi --> 2 Blastos = kein Erfolg
3. Icsi --> 2 Blastos = 1 Tochter

1.Kryo --> 2 Morulas an Tag 5 = SS mit Einling

10

Nach 2. IVF Transfer von zwei Blastozysten,- die kleine Maus kommt Ende der Woche auf die Welt. Es waren zu Beginn Zwillinge, aber in der 8. Woche hat sich eine Fruchthöhle nicht weiterentwickelt und ist abgeblutet.
Versuch 1 mit zwei 4- Zellern war negativ.
LG

11

1. ICSI- 2 Morula an Tag 3- negativ
1. Kryo- 1 4-Zeller- negativ
2. Kryo- 2 2-Zeller- negativ
2. ICSI- 1 5-Zeller und 1 6- Zeller an Tag 2- positiv mit Zwillingen