wieviele EZ habens bei euch geschafft?

Hallo zusammen, wollte mal hören wie bei euch das mit der punktion gelaufen ist. Sind gade mitten in unserer ersten icsi und schon etwas nervös. Ich hatte 20 eizellen und neun haben sich befruchten lassen. nun kommt das warten wieviele es bis zum tranfer schagffen wie liefs bei euch? Wieviele ließen sich bei euch begfruchten und wie haben sie sich weiter entwickelt? ganz liebe grüße

Ps. Bin auf eure erfahrungen gespannt

1

Hallo

bei mir wurden 18 Eizellen rausgenommen davon waren 15 gut und von 15 sind 11 befruchtet und zwei wurden letzten Freitag eingesetzt. Und übrigens wir machen IVF

2

#winke hallo

also meine punktion war am mittwoch ich hatte 8 eizellen wovon sich 4 befruchtet haben transfer ist am montag :-D

3

Hallo,

ich hab immer an PU+2 einsetzen lassen.

1. ICSI
13 EZ, nur wenige reif, einige nachgereift, 7 richtig befruchtet, 4 eingefroren, 2 eingesetzt

2. ICSI
14 EZ, einige nachgereift, 8 richtig befruchtet, 6 eingefroren, 2 eingesetzt

LG

4

Also wir hatten 15 entnommen, 10 davon reif und 6 befruchtet

Gruß Barrik #klee

5

1. icsi waren es 17 eizellen, 10 befruchtet und nur 2 morulas statt blastos am tag 5 waren übrig, also schlechte qualität.

2. icsi 10 eizellen, 5 befruchtet und am tag 5 warens 2 blastos und 3 morluas, die morulas wurden noch 1 tag weiter beobachtet und 2 wurden noch zu blastos.

6

Bei mir warens 7reife davon 2befruchtet bis zum TF hats nur eine geschafft.l.g

7

ich hatte bei meiner ICSI:

PU von 19

wieviel davon reif waren oder sich befruchten haben lassen, erfuhren wir nicht, aber:

2 habe ich wieder bekommen (eins ist geblieben #verliebt)

6 haben es in die Kryo geschafft

also 19: 8

lg

8

Hallo,
ich hatte am Di Punktion.
12 Eizellen wurden gewonnen, davon waren 9 reif. 6 haben sich befruchten lassen und 2 wunderschöne 8-Zeller hab ich gestern (also Tag 3) wieder bekommen....

lg iri

9

Huhu;-)

ich hatte nach PU 12 EZ, 9 waren reif, 5 haben sich befruchten lassen, 1 Morula + 1 frühe Blasto (alle anderen sind stehengeblieben)
1 hat sich festgebissen :-)

GLG! JOJO

10

Hallo,
1.IVF:

PU von 7 EZ,

5 gut befruchtet,

TF an PU+4 von 1 Morula und einer frühen Balsto,

alle anderen haben es nicht geschafft,
beide festgebissen, dennoch As bei 8+0

2. IVF:
viele mindest. 15 EZ, jedoch bei PU nur 7 punktierbar
2 viel zu klein
5 befruchtet
TF an PU+5 von 2 Vielzellern, beide hinken der Entwicklung 1 Tag hinterher, alle anderen haben es nicht geschafft, die 2 vom TF auch nicht

11

Danke schön für eure vielen antworten. Ich hoffe das es viele schaffen, bin total nervös und hibbelig. Heute will die biologin nochmal anrufen uns sagen wieviel sich geteilt haben. Ich hab schon angst vor dem anruf. Wünsch euch allen noch viel erfolg und uch drück euch ganz fest die daumen. Ganz liebe grüße