Übelkeit am stimutag 9, ZT10, kommt das vom puregon?

Hallo

Bin heute stimutag 9 und Spritze seit heute 100 ie (gvnp). Habe jetzt ständig ein flaues Gefühl im Magen und Übelkeit :-(

Kann das vom puregon kommen weil ich die Dosis erhöht habe?(davor 75ie)

Danke im voraus.

1

Hi
Bin auch zt 10 mit 125 ie puregon und mkr ist nicht schlecht, war es mir bei den anderen versuchen auch nie

2

Ok danke! Keine Ahnung vllt liegt es an was anderes

3

Ja... man schiebt halt auch alles gern auf die medis...andererseits reagiert jeder mensch anders...hoffen wir mal, dass du dir keinen infekt eingefangen hast!

4

Hallo,

habe immer nur 50 IE Puregon gespritzt und v.a. gegen Ende der Stimu hatte ich schreckliche Kopfschmerzen und mir war leicht übel, die KiWu Ärztin meinte, das sei nicht schlimm und käme vom hohe Östrogenspiegel (?) ... steht auch in der Packungsbeilage, dass es zu Kopfweh und Übelkeit kommen kann, zumindest soweit ich mich erinnere. Also alles gut!

LG