Druck an den Eierstöcken?!

Guten Morgen,

ich muss mal nachfragen... Wir machen GVnP, haben 7 Tage mit 100 i/E Gonal stmuliert und am Mittwoch morgen mit Predalon ausgelöst. Mein LH Wert war aber Dienstags schon so hoch, dass ich mir das auslösen auch hätte sparen können... Heute morgen hab ich mit Utro angefangen.

Ich hatte heute morgen, und habe jetzt immer noch, einen ziemlich unangenehmen Druck im Unterleib... Als ich auf die Toilette gegangen bin, hatte sich alles verkrampft... Und jetzt wenn ich mich hinsetze oder aufstehe drückt es total.

Habt ihr eine Ahnung, ob ich das auf die Medis schieben kann oder was das sein kann? Der Anfang einer Überstimulation? #zitter

1

Also ich habe von GVnP keine Ahnung, wieviele Eizellen hattest du da? Wenn man bedenkt, dass überall dort wo eine Eizelle war sich nach dem Eisprung oder der PU eine Gelbkörperzyste bildet die bis zu 6 cm groß werden kann, dann ist es verständlich, dass es immer drückt und weh tut.

Gruß Barrik

2

Also sprungbereit waren definiv 2. Auf der linken Seite wäre noch eine 3. gewesen, ich weiß aber nicht, ob die bis zum ES noch groß genug geworden ist. Die war ca 2 Tage vor ES bei 14mm. Heute müsste ich ES+2 sein.

3

hey also

ich hatte das nachdem ich mit predalon auslöst auch ....

ich hatte auch 2 folikel 2 tage bevor ich auslöste auf 1,6 cm .... da meinte sie zu mir noch nicht auslösen sind noch zu klein habe denn ca mit 1,8-2 cm ausgelöst ....

diesen druck den du hast könnte vom eisprung kommen .... ich dachte immer beim sitzen und gehen irgendwas drückt so dolle an den eierstöcken

ich hatte auch schiss vor ne überstimu .... hab mir sogar zum teil angeredet das ich übelkeit hätt#rofl

allerdings war es bei mir nur die aufregung .... und bis jetzt alles ok ---

ich fahr jetzt zur kiwu zum bluttest habe freitag ausgelöst und ca sam, son den eisprung gehabt ...

achso wir machen auch GvNp;)

lg

4

Ok, dann bin ja beruhigt... Mach mir auch immer so schnell Sorgen...

Mit welcher Dosis habt ihr denn stimuliert?

Ich drück dir die Daumen für den BT!!!! #pro #klee #pro