Urintest bei FA schwach positiv, wie lange Brevactid nachweisbar?

Hallo!

Ich bin total durch den Wind.

Ich war heute beim FA zum Bluttest und dann hat man auch einen Urintest gemacht.

Jetzt war der Urintest schwach positiv, also nach 10 Minuten hat man die Linie super deutlich gesehen.

Bin heute Punktion +15 und habe vor 13 und 10 Tage Brevactid 1500 i. E. nachgespritzt. Könnte es sein, dass der positive Test noch vom Nachspritzen kommt. Muss bis morgen auf das Ergebnis vom Bluttest warten :-( #zitter #schmoll
Ob es ein 25er Test oder 10er Test war weiß ich nicht. Und es war nicht mit Morgenurin.

Danke und viele Grüße

Supernaschkatze

1

Ziemlich unwahrscheinlich.
Bei mir wird das Brevactid zwar bis zu 16 Tagen noch angezeigt, aber das sind 5000iE und es sind 10er Tests.
FÄ haben meist 50er Tests.

Ich denke, du hast ziemlich gute Chancen... #klee:-)

LG

4

#danke für Deine Antwort! #freu
Dann kann ich ja noch hoffen :-).

Liebe Grüße

Supernaschkatze

2

Hallööööchen

hat er kein Blut abgenommen ???? #zitter#

ich drück Dir feste die Daumen !!!#herzlich

liebste Grüße Blubmaus

3

Doch, er hat Blut abgenommen, aber das Ergebnis bekomm ich frühestens MORGEN #schwitz.

Danke fürs Daumen drücken #danke!

Supernaschkatze

5

also ich musste auch die 5000 er nachspritzen und ich durfte wegen der Feiertage Weihnachten einen Heimtest machen (leider negativ) - jedenfalls war dieser 9 Tage nach der letzten Spritze angesetzt. Man sagt das Brevactid ist nach 7-10 Tagen abgebaut...

Ich denke die Chancen stehen gut, soweit ich weiß haben die beim FA meist 50er Tests...

Viel #klee

6

Das wäre ja super! Auf jeden Fall hab ich jetzt etwas Hoffnung für Morgen!

#danke für Deine Antwort.

Liebe Grüße

Supernaschkatze

7

Mein Gott, wie aufregend!!!!#schwitz#verliebt

Aber wenn Du morgen ein Blutergebnis hast, (was ja empfindlicher testet als ein Urintest) dann weißt Du noch immer nicht, ob es das Brevactid ist?!#kratz

Ich wäre ja viel zu zappelig und würde heute und morgen und übermorgen und überübermorgen selber zusätzlich testen, ob die Tests stärker oder schwächer werden...

mal so als Brevactidtotallaie rumgespukt... #schein

VIIIIIEEEEEELLLLLL Glück!!!#klee

8

Hallo!!!

also das "Brevactidtotallaie" musste ich eben zwei oder dreimal lesen, bis ich es geschnallt habe ;-) #freu.

Der FA meinte, dass dann evtl. am Montag nochmal ein BT gemacht wird.

Hab heute auch mit der KIWU-Klinik telefoniert und die Helferin meinte, dass das Brevactid nach ca. 7 Tagen abgebaut ist. Jetzt bin ich total gespannt, was morgen rauskommt. #zitter

Liebe Grüße und danke fürs "GLÜCK WÜNSCHEN"

Supernaschkatze