Wer übt fürs 2. Kind? Stimmt das dass es einfacher geht wenn man schon mal ss war?

Frage steht oben.

Wer kann berichten dass es einfacher geht bzw. schneller wenn man schon ss war?

Ich finde man ist relaxter aber trotzdem ist der Wunsch riesengroß...

Starten jetzt bald das 1. üz mit puregon. Warte auf meine mens!

1

...hi

das es schneller geht wenn man schon mal schwanger war...kann ich nicht wirklich bestätigen. allerdings habe ich von 5 schwangerschaften erst die letzte ordentlich beendet ;-), hoffe also bei der kryo fürs zweite doch auf den "memory effect" ;-)

glg

2

ich finde nicht, dass es einfacher ist - siehe vk.
aber es ist ganz sicher nicht so schlimm wie vor dem 1.kind.

lg und viel glück! #klee

3

Hi,

kann ich leider nicht bestätigen, siehe VK.
Das einzige, was es einfacher macht ist, dass man schon ein Kind hat und damit abgelenkter ist, bzw. weiß, dass man überhaupt schwanger werden kann.

LG, Curly

4

Danke für eure Antworten !

5

Nee sicher nicht einfacher:-(

Erste IVF hat bei mir direkt geklappt:-)

Fürs Geschwisterchen 2 Kryos, 1 IVF und nochmals 5 Kryos negativ.

Der 3te Anlauf hat dann geklappt:-)

Jess mit Tim und #ei#ei (10SSW)#verliebt#verliebt

6

Hallo!

Auch bei mir hat es mit dem Geschwisterchen noch nicht geklappt #schmoll

1. ICSI - mein Sohn #verliebt
2. ICSI - negativ

1 Kryo - negativ

Im April geht's dann wieder weiter mit der 3. ICSI!

Ich finde man wird bei der ICSI in der Handhabung routinierter und weiß was auf einen zukommt, aber entspannter war ich nicht.

Im Gegenteil, jedes Zipperlein wird analysiert und mit der ICSI verglichen, wo's geklappt hat...

Aber das böse, hinterhältige Utrogest verar... den Körper total!

Ich hoffe sehr , dass es bei dir anders wird #blume#klee

LG, Schnuffi*

7

Hey!
Erste IVF gleich ein Treffer! Unsere Kleine wird ende des Monats 2 !

Nun gehts an die erste Kryo!

Ich geh davon aus das es klappt!
Haben 3 eisbärchen! 2 wandern zu mir!

Think positiv!

8

Hi!

Also ich möchte was positives berichten.

Unsere erste Tochter ist ein IUI Kind. Wir wollten schon ein zweites Kind haben und dachten, wenn die Kleine um die 3 wird starten wir mit dem nächsten Versuch. Und dann passiete es von ganz alleine#huepf Nun wird die Nummer 2 bald 2 und wir sind komplett.
Kopf hoch also. und nie aufgeben#liebdrueck

LG
magdalena#winke

9

Hallo,

ich bin nach drei Jahren üben für Nr. 2 leider gar nicht mehr entspannt. Hatte fest damit gerechnet, dass es schneller geht als bei meiner großen (6 Jahre üben). War leider viel zu geduldig, bin erst vor 3 Monaten in die Kiwu und seitdem psychisch arg angeschlagen.
Ich bin aber sicher nicht der Regelfall. Mit nur etwas GKS sollte es eigentlich klappen. Und dass die Ärzte angesichts meiner 35 Jahre die Augenbrauen lupfen, find ich auch nicht nett :-(
Wünsche Dir viel viel Glück!!