PU=35 Eizellen, kein einsetzen wegen über stimulation

Hallo ihr lieben,
ich hatte heute morgen meine erste PU und dabei sind unglaubliche 35#ei raus gekommen!
Jetzt müssen wir nur noch bis morgen früh warten wie viele sich befruchtet haben lassen#zitter
Ich bin so schrecklich nervös, weil mein Arzt meinte vielleicht klappt es mit der Rückführung am Donnerstag garnicht wegen meiner über stimulation#schwitz
War das schon mal bei einem von euch der Fall?

Liebe grüße#winke

1

35 !!! Stück, wow!
Halt uns bitte auf dem Laufenden; wieviele sich befruchten liessen, etc..

Falls wirklich eine Überstimu vorliegt, kannst bei so vielen doch problemlos eine Kryo machen.

Ich halt dir aber schon mal die Daumen, dass es in diesem Zyklus geht.

2

Mit was hast du stimuliert?

3

Ich bin total geschockt wegen der Zahl#schock
Ich hab nur synarela und menogon genommen#winke

4

Keine Angst! Ich hab auch ne Überstimu, bei mir haben sie am Freitag 20 EZ geholt. Heute hab ich 2 zurück bekommen :-) 9 waren noch nicht reif, aber die restilchen 11 konnten alle befruchtet werden. Die restlichen 9 liegen jetzt auf Eis und ich soll mich schonen. Bin nochmal 10 tage krank geschrieben worden... Viel Glück!

5

Drück Dir die Daumen auf eine gute Befruchtungsrate #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Versuch jetzt:
- viel zu trinken (über 3 l... Waaser ohne Kohlensäure, Tee)
- Eiweißshakes trinken

- Eiweißreich essen (z.b. Fisch)
- Milchprodukte essen

ich wünsche Dir Viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee

6

Hallo,

ich hatte 37 Eizellen! Ob du Transfer hast, hängt vor allem davon ab wie du nun reagierst und wie deine Blutwerte sind. Bei mir wurde PU+4 der Transfer abgesagt und die Kleinen noteingefroren, da mein Östrogenwert viel zu hoch war bzw. immer wieter stieg.
Von den Symptomen her, hatte ich Glück. Ich hatte zwar stark vergrößerte Eierstöcke, aber nicht viel Wassereinlagerung.

Das der Transfer abgesagt wurde, war traurig und enttäuschend, aber das Richtige. Es hilft ja nichts und im Falle einer SS kann keiner das Ausmaß vorhersehen (das HCG verschlimmert ja dann alles immens).

Ich denke dein Arzt wird dich bzw. deine Werte beobachten und dann entscheiden.

Ich kann dir aber Positives bei der Befruchtung berichten. Wir hatten IVF, also keine Hilfe bei der Befruchtung. Das Labor hat auch lange überlegt, ob sie nicht doch vorsichtshalber bei der Hälfte ICSI machen, weil ja keiner so richtig die Quali bei 37 Stück einschätzen konnte. Bei mir waren alle (!!!) 37 reif und 30 befruchtet, womit keiner gerechnet hat!

Diese Woche bekomme ich beim dritten Kryo-Transfer meine kleinen Kämpfer
zurück (ich finde es immer noch erstaunlich, dass die Quali bei 37 Stück so gut war :)

7

Hallo,

also ich würde den TF nicht machen. Ich hatte 33#ei. Und habe leider den TF gemacht, es muß ja nicht bei dir genau so sein wie bei mir aber ich bin durch die hölle gegangen.

War leider negativ......und somit auch viiieeeellllll geld weg.

aber entscheiden mußt du selber. Wünsche dir viel glück#klee und alles gute