Clomifen nach einer Lungenembolie HILFE!!!

Hallo,

ich hab eine wichtige frage. Ich hatte vor 1 1/2 jahren eine lungenembolie leide aber nicht an einer blutgerinnungsstörung. Jetzt hat mir mein frauenarzt clomifen zur eizellenreifung für den nächsten zyklus verschrieben. Ich hab aber bedenken da es ja ein hormonmedikament ist. Muss ich mir da gedanken machen? Es is noch unklar woher die embolie kam denn vorher hatte ich eine nicht erkannte lungenentzündung und eine trombose im bein wurde auch nicht festgestellt. Hab aber angst das durch des clomifen wieder eine embolie auftritt.

Vielen dank

1

deine bedenken kann ich verstehen.
ist es nicht möglich ass oder heparin während der behandlung zu bekommen?

2

ass 100 nehme ich bereits aber ich werd des bei meiner hausärztin ma ansprechen.

3

mach das mal. hier spritzen einige in den versuchen clexane.

alles gute für dich! #klee