gvnp peinliche frage

hallo mädels,

erst mal ein gutes eues jahr :-)

ich muss euch mal was fragen ...

wir kommen jetzt in den 7 üz gvnp... und haben an den tagen an den wir gv haben sollten immer das gleiche problem. es klappt nicht. also #sex

wie ist das bei euch??? habt ihr augegeben und den nächsten schritt gemacht????????????

lg

1

Was klappt nicht?

Habt ihr keine Lust? Er macht schlaff?
Oder meinst du, dass du nicht schwanger geworden bist?

2

der sex klappt nicht. keine lust und er macht schlaff

3

Lass dir was einfallen. Klar GVnP ist nicht gerade spannend, aber vielleicht nehmt ihr die Zeit als exklusiv für euch 2.

Am besten ohne Zeitdruck. Also nicht kurz vorm Schlafen gehen. Und dann früh aufstehen müssen.

Massiert euch
Zieh was aufreizendes an
"schmutzige" Filmchen helfen auch super ;-)
Sag ihm nicht, wann der Zeitpunkt ist und habt auch im restlichen Zyklus GV

4

Unsere Ärztin sagte mal zu mir, dass wir einfach strikt trennen sollen. Sex und Arbeitssex. Es steht nicht im Widerspruch zueinander. Das erste Mal, wo wir auf Kommando miteinander sollten, haben wir gekichert wie Kleinkinder. Haben es dann abgebrochen, ne Stunde später wagten wir nen 2. und erfolgreichen Anlauf. Das klappt ganz gut.

Du kannst aber auch versuchen, die fruchtbaren Tage vor ihm zu verheimlichen und ihn dann zu "bezirzen".

alles Gute

5

Hi,

ja, das ist alles nicht so ohne... ich hab auch meistens verheimlicht, wann der d-day war - dann war zumindest mein Mann entspannt :-p! Und Männer fragen ja meistens nicht nach bzw. kennen sich dann doch nicht so gut aus - unser Pluspunkt #rofl!

Viel Erfolg!!!!!!!!

LG

6

Klar kenn ich das. Zu Anfang fehlte auch die Lust muss sagen das meinMann meinen Zyklus gut kannte verheimlichen ging da nicht. Mit der Zeit klappt es besser. Es sollte aber kein Zwang sein. Fraglich ist dann ja ob er wenn ihr weiter geht dem Druck dann zu müssen wenn es sein muss gewachsen ist. Redet darüber er muss wissen das es ok ist wenn's mal nicht klappt sonst wird der Druck immer größer. Ansonsten
Leg Dich ins Zeug das er Lust bekommt. LG Betzy

7

oh ja das kenn ich! was wir alles probiert haben weil Mann nicht konnte! In manchen Zyklen hat er dann auf Viagra zurueck gegriffen! es war einfach ekelhaft! Jetzt hat mein neuer Fa uns nen guten Tip gegeben. Einfach 4-5 tage vor ES keinen Sex haben und dann eben am ES Tag loslegen!!! Letzten Monat hat es so geklappt, aber schwanger bin ich trotzdem nicht!