Testreihe IUI

seid so gut.. guckt ma bitte in meine VK.

Das ist meine SST Testreihe ab auslösen+1 bis gestern (ES+8) - ich meine der unterste ist wieder etwas stärker als der davor..

Heute (ES+9 / Auslösen+10) ist der Test wieder schwächer.. 2. Streifen noch da aber schwächer.. #heul
Heißt es das wars jetzt, oder kann ich doch noch etwas hoffen? #schmoll

Bin ganz fertig, also bitte keine Predigten.

(2.iui nach 4 Jahren KIWU)

Lg Lala

1

1. Viel zu früh!!!

2. Ist in der Auslösespritze nicht HCG? Deswegen kam auch was angezeigt, was sich jetzt aber im Körper abbaut.

Testen VOR ES+12 bringt nichts und ist ein Orakel, ein Ratespiel, Ich weiß das doch noch von ir von früher.

Es macht Dich nur kirre....

2

#winke

danke für deine antwort
ja die auslösespritze enthält HCG, deswegen wird die testreihe ja immer schwächer.. gestern jedoch war sie wieder etwas stärker.. und heute wieder schwächer . .

Habe mit absicht so früh mit testen begonnen, damit ich wenn ich pos. testen sollte, diesmal weiß obs von der spritze kommt oder hausgemachtes hcg ist..

Letztes mal war das ein derber schlag ins gesicht..

#heul ich will meine linie zurück #schmoll

4

Wenn Du ab ES+12 testest ist das HCG der Spritze schon abgebaut wenn Du dann ab ES+12 testest, wird die Linie bei einer SS deutlich stärker jeden Tag also du kannst Dir sparen das Geld für die ganzen Tests denn Gewissheit hast Du dadurch sowieso nicht.

#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
3

Süße,
ich denke sehr wohl, dass Du hoffen darfst...

Aus folgendem Grund: anfangs waren die Tests meiner Meinung nach allein vom Auslösen positiv...dies soll ja bis zu 10 Tagen lang so sein (stand bei mir auch so im Beipackzettel und ähnliches las ich hier im Forum auch mal) und somit sind die ersten Tests sowie die abnehmende Intensität absolut ok.

Nun heißt es ja, eine Einnistung erfolgt erst zwischen ES+5 bis sogar ES+10...vorher KANN also ein SST noch gar nicht positiv anzeigen selbst wenn man letztlich in diesem Zyklus schwanger wird.

Da Du vor 10 Tagen ausgelöst hast, kann es gut sein, dass der ES erst 36 Stunden später war (sagt man ja immer so als Richtgröße - bei mir war es letztes Mal sogar noch länger laut der Ärztin) kann es rein rechnerisch sein, dass Du heute erst ES+8 bist...ergo muss sich das Krümelchen noch nicht mal eingenistet und damit auch noch kein HGC gestiegen und für den Test messbar sein...

Daher meine Aussage, dass Stand heute noch gar nichts entschieden ist (ich hoffe, das war jetzt nicht zu wirr erklärt, sorry #schein ) - also bitte die Hoffnung nicht aufgeben #winke

Aber ich weiß - habe grade unsere erste erfolglose IUI hinter mir und dieses Warten, Grübeln, Hoffen....ich war auch völlig fertig und alles nur nicht mehr rational...ganz furchtbar war ich drauf #schein - daher hoffe ich sehr, dass ich Dir ein bisschen helfen konnte #liebdrueck

Pfleg die kleine Pflanze Hoffnung lala - noch ist nichts verloren - alles Liebe, ich drücke Dir die Daumen #klee

LG
Martina

5

Danke für deine Mühe, deine Zeilen tun mir richtig gut .. vielen lieben dank :-)
Irgendwie habe ich genau das gebraucht.. Bist ein Engel
OK, ich pflege das kleine Pflänzchen.. #kuss

7

ich häng trotzdem mal das bild ran.. #schein