KiWu-Klinik Friesland

Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand von Euch eine KiWu-Klinik in der Nähe von Jever???

Überlege demnächst doch wieder richtig professionelle Hilfe bei unserem KiWu in Anspruch zu nehmen und suche nun nach einer Klinik...

Danke schonmal für Eure Antworten #danke

LG Dani

1

Hi,
ich weiß, dass es zwei in Oldenburg gibt. Einmal die Tagesklinik und das TKO (Team Kinderwunsch Oldenburg). Und in Leer gibt es glaub ich auch eine..
Ich bin selber im TKO :-)

Lg

2

#danke Die hatte ich auch gefunden. Hab gehofft das es noch eine gibt, die ein wenig dichter an uns dran ist, aber dann werden wir wohl diese Fahrwege auf uns nehmen.
#winke

3

Hallo,

ich kann Dir die Kiwu Praxis in Leer wärmstens empfehlen. Hatte dort im Juli meine erste IVF und diese war ein Volltreffer. Liess mal meine VK wenn Du magst.

http://www.kinderwunschostfriesland.de/

GlG und alles alles Gute für Euch #klee
Gracy

4

Ich war in der Tagesklinik Oldenburg - Achternstr. Hab mich dort sehr wohl gefühlt. Waren mittendrin mal in Leer und haben uns informiert. Dort fand ich es furchtbar. Auch die Öffnungszeiten haben mir dort nicht gefallen. Ich mußte ja immer vor der Arbeit hin. In OL war ich schon kurz vor sieben zur Blutentnahme und konnte ganz normal um acht zur Arbeit. Man kann ja nicht jeden zweiten Tag zu spät kommen. Lieben Gruß!

5

Ich komme auch aus deiner Ecke!

Nach 3 Jahren Kinderwunschzeit und 2 Fehlgeburten in der Frühschwangerschaft haben wiru ns entschieden den Weg in eine Kinderwunschklinik zu gehen.

Wir waren Donnerstag das erste mal beim Team Kinderwunsch in Oldenburg und mäßig zu frieden.

Toll war dass wir so schnell einen Termin bekommen haben, da bin ich gar nicht von aus gegangen. Ganz fürchterlich war die Parkplatzsuche... Fals noch jemand dort hingeht... wo um Himmels willen parkt ihr???

Der Termin war ein vorgespräch mit Anamnese. Es wurde vereinbart dass eine Zyklusbeobachtung erfolgt und differenzierte Blut- und Hormonwerte sowie ein SPermiogram gemacht werden.

Ich war überrascht, wie aufwändig das ist. 3 Mal pro zyklus muss man in diese Klinik. Wie machen andere das? Ich kann doch nicht jedes mal frei nehmen.... Vor allem eben wenn das mit dem Parken so gruselig ist...

Wir werden jetzt erst mal die Untersuchungen machen lassen und dann weiter sehen ob der erste eindruck noch besser wird.

Lg und viel Glück! Lavendelzwerge