Hab Fragen zu Hycosy

Morgen,

wahrscheinlich werde ich eine Hycosy durchführen lassen, da ich nach Elss nur noch einen Eileiter habe.

Nun habe ich allerdings einige FRagen die ihr mir vielleicht beantworten könnt.

1. An welchem Zyklustag sollte eine Hycosy gemacht werden?

2. Kann man den Zyklus noch nutzen oder gibts anschließend Sexverbot?

3. Schmerzhaft?

4. Hat es Risiken?

5. Kann man danach schneller Schwanger werden?

lg

1

hi

besser wäre ein richtige BS.

aber zu deinen Fragen

1. am besten in der ersten Zyklushälfte, um eine SS auzuschließen

2. ein paar tage sex verbot, dann darf man wieder

3. keine ahnung hatte BS, nicht war harmlos von denn Schmerzen her.

4. das es sehr ungeneau ist und viel übersehen wird

5. wenn die eileiter frei sind, das SG ok und die Homone gut, wird man schwanger, aber nicht schneller.

lg

2

Danke Schmusi :)

eine BS hatte ich im OKT wg Elss. Dabei wurde mir mein linker Eileiter entfernt. Der Arzt hat allerdings den rechten Eileiter sich nur optisch angeschaut, also nicht von innen und durchspült wurde er auch nicht.
ich weiss an sich nicht ob ich das brauche. mein mann hat einfach einen termin gemacht. wir haben angst das ich wieder eine elss bekomme und wir sind jetzt schon fix und fertig mit dem ganzen.

am mo wäre ich ZT7. ist das zu früh? denn ich habe geleseb gehabt das es besser sist zt12 zu machen, da der mumu dann schon leicht offen wäre.

3

kommt auf deinen Zyklus drauf an.

ich würde dir immer noch zu einer BS raten, wo sdie sic denn ES besser angucken können.

nur durchspülen kann auch nix bringen, und wenn da was sit, kann es noch da sein und wieder zu einer ELSS kommen.

lg

weitere Kommentare laden
8

Hallo bibi,

hatte gestern erst meine BS und man hat hinterher auch gewissheit. von daher würd ich dir von einer Hycosi abraten

zu deinen Fragen:

schau mal bitte hier nach:

http://www.dr-hendel.de/Infos/HyCoSy/hycosy.html

vielleicht hilft dir das ja.