Progesteron erhöhen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage. Ich bin jetzt PU+13/TF+11 und soll am Freitag zum BT kommen.

Seit heute morgen hab ich beim Toi-Gang beim Abwischen leicht bräunliches dabei. Ich bekomme 2x1 Vaginalkapsel Progesteron (kein Utrogest). Sollte ich das vielleicht erhöhen? Oder ist jetzt schon alles vorbei?

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG
zuckerundsalz

1

hi

nicht auf eingen faust machen.

Frag nach und mach das was sie sagen,

Aber nicht jede SB ist schlimm.

lg

2

Hallo,

da du nicht Utrogest nimmst, denke ich mal du nimmst Lutinus? Oder es gibt vielleicht noch andere?

Ich nehme Lutinus und muss diese 3x1 täglich nehmen. Ruf doch mal in der Kiwu Praxis an, die geben dir mit Sicherheit kurz am Telefon bescheid.

Lg kira mit Ben und Lisa *17.08.12+ und #ei #ei 6+0

3

Mir geht's ähnlich.
Bin heute auch TF+11. Hatte gestern schon mensartige Bauchschmerzen und minimal bräunlichen Ausfluss. Heute sind die mensartigen Beschwerden immer noch da und auch immer noch bräunlicher Ausfluss (minmal mehr als gestern). Ich renne alle halbe Std. auf die Toi um zu schaun ob die Mens jetzt ganz da ist.

Ich habe morgen schon BT, da Klinik am Freitag ihre letzte Schicht für dieses Jahr hat. Ich werde einfach bis morgen abwarten.
Wollen wir hoffen, dass es nur eine harmlose SB ist und wir trotzdem noch ein kleines Weihnachtswunder bekommen. Viel Glück #klee

LG Kathy

4

Das wünsche ich dir auch. Wäre zu schön, wenn sich die SB wirklich als total harmlos herausstellen würde.

#klee

5

Ich habe eben in der Klinik angerufen. Sie sagen, es kann durchaus sein, dass unter Progesteron auch mal leichte Blutungen passieren können und ich soll nichts erhöhen. Bei der verordneten Dosis bleiben und am Freitag zum BT kommen und einfach hoffen.

Leichter gesagt als getan. Am liebsten würde ich mich bis Freitag morgen unter die Decke verkriechen und nicht mehr zum Vorschein kommen.

6

Das würde ich mit deer KIWU besprechen!!!