kryo TF + 9 - plötzlich Depri..Mens?

Hallo Mädels,

ein kleiner Anlass heute Morgen hat mir die Laune verhagelt. Bin auf dem Arbeitsweg und total den Tränen nah. Komme mir gerade vor, als würde ich den Tag nicht überstehen. Das fühlt sich seelisch leider sehr nach Mens an. Körperlich (noch) keine Anzeichen wegen Utro? Oh Mann, bin völlig niedergeschlagen, merke aber auch, wie ich versuche, die Hoffnung nicht aufzugeben.
Tja, da kann man sich noch so viel vornehmen, "gelassen" an die Sache ran zu gehen, (haha). Bis jetzt hatte ich eine angenehme Warteschleife-aber jetzt leider nicht mehr:-(
Wie geht es euch anderen warteschleifen mädels? LG

1

Oje,
diese Gefühle kenne ich all zu gut.

Mir ging es auch mal so nach der leitzten IVF. Erst hatte ich gute Hoffnung, dann aber irgendwann bin ich aufgewacht und mir war klar, dass es nichts geworden ist. Habe trotzdem Utro weiter genommen usw, aber im Inneren wußte ich, dass keine Befruchtung stattgefunden hat.

Und dann versucht man krampfhaft positiv zu denken.... ein Graus!

Mehr als dir ganz ganz dolle die Daumen zu drücken kann ich leider nicht tun. Ich bin ja auch KryoTF +9 und noch kein Gefühl.

Habe Pickel bekommen, das spricht für Mens, aber andererseits ists ja nur ein Pickel ....

Es muss enfach mal klappen #liebdrueck

2

Liebe lilalaus, was für ein süsser name:-) genau so ist es auch bei mir gewesen, wie du es beschreibst...plötzlich dieses Gefühl..aber hier gibts Mädels, die noch öfter ein negativ kassieren müssten, deshalb will ich unbedingt tapfer sein und plane jetzt schon selbst tröstungs massnahmen:-)

Ich drück dir ganz feste die Daumen. LG kelki

3

Hallo

ja ich denke, es ist eher auch so, dass man sich als Selbstschutz negativ einstellt, weil man dann ein Negatig besser verkraftet. Soweit der Selbstbetrug!

Ich habe schon so viele Male negativ getestet, um genau zu sein seit Mai 2011. Die ersten Male hat es mich voll aus der Bahn geworfen. Ich bin etwas molliger, also nicht dick aber eben auch nicht wirklich schlank. Ich war zu Besuch bei meiner Schwägerin und meine kleine Nichte sagte dann: Kuck mal Mama, da ist ein Baby im Bauch.

Genau da kam ich von Toilette wieder und wußte, dass ich nicht schwanger bin. Ich bin zusammengebrochen.

Diese Zerissenheit im Hirn ist telweise so Schizofren, aber muss man irgendwie durch.

Mir hilft es etwas, wenn ich mich anders ablenke, irgendwie eben. Ich habe jeden Tag etwas vor. Und wenn ich nichts vor habe, schau ich TV oder diller am PC rum.

Aber es hilft sehr, wenn man hier ließt, dass man nicht alleine ist und daher ganz "normal" reagiert auf den Druck, den man eben in der Hibbelzeit hat.

#winke

4

Guten Morgen,

Ich kenn das nur zu gut! Aber es muss nichts heissen. Bei mir kommt das immer vom Utro. Ich hab immer in der WS total fiese Depressionen von dem Zeugs.

Ich hatte das auch als ich 2 mal "kurz schwanger" war.

Ich drück Dich und wünsche Dir dass Du dich nicht so verrückt machst. Auch wenn ich weiss dass es fast unmöglich ist.