Myom Entfernung und nochmals Pause :(

Hallo Ihr lieben, ich hatte im August eine leere Fruchthöhle die durch eine AS entfernt wurde:-[ Im Oktober wurde dann ein Myom in der Gebährmutter festgestellt das in einer OP entfernt wurde #zitter Jetzt war ich am letzten Dienstag in der Kiwu Klinik und und muss jetzt mit einer pille noch 2 Monate Pause machen bevor es dann erst wieder mit Puregon Spritzen weiter geht !!

Ich bin am verzweifeln, ich habe das Gefühl mir läuft die Zeit weg. #heul

Hat noch jemand so ein Problem wie ich ??

Sorry aber ich musst mich mal richtig auslassen darüber ..

1

Huhu du,

Ich kann dich gut verstehen, aber die Zeit läuft dir lange noch nicht weg. Nur der Wunsch wird immer größer.

Entspann dich so lange etwas und starte dann mit viel Kraft!

Alles liebe für dich.

2

Ja, ICH.... habe schon 2 grosse Myom-OP's hinter mir, allerdings hatte ich ein paar mehr als Du. Ich mach das seit 2010 mit und nun wird es richtig Zeit, meine FA kann schon wieder Myom-Knospen sehen...

Ich gebe nich auf, heute hatte ich PU und am Mittwoch Transfer :-) Du schaffst das #liebdrueck

3

Sei mir nicht böse, aber wo läuft dir denn bitte die Zeit weg?? Du bist 24 Jahre, hast bereits eine Tochter und bist im 2. Puregonzyklus schon wieder schwanger geworden (leider eine FG #kerze). Entspann dich mal ein bisschen.

4

ich kann sie schon verstehen, mein Arzt hat mir nach der ersten Myomdiagnose gleich gesagt, dass die Zeit begrenzt ist...! Die kommen gerne und schnell wieder die Viecher...
Im Dezember 2011 war ich kurz vor der Gebärmutterentfernung, hab mich nochmals allerdings für eine Entfernung der Myome entschieden, heute stecke ich in einer ICSI Behandlung und die Myome sind wieder in den Startlöchern....

sie hat noch das Glück, nur eins gehabt zu haben....bisher...ich wünsche ihr das es so bleibt, sonst hat sie in der Tat nicht mehr alle Zeit der Welt!

5

Hm...ich hatte eins vor einem halben Jahr, das nach der nächsten Blutung weg war und seitdem nie wieder. Ich glaube nicht, dass die bei jeder Frau so hartnäckig sind. Ich drück euch die Daumen!

weiteren Kommentar laden
7

hallo, ich hatte am 11.10.12 meine myom-op mit bauchschnitt. bin jetzt echt froh, das ich es hinter mir habe. ich nehme keine pille und verhüte mit kondomen. möchte mir den zyklus nicht durcheinander bringen. ich muß 6 monate pausieren und hatte 3 große myome. mein fa meinte aber zu mir, das ich mich im jan schon wieder in der kiwu melden kann. habe mich total gefreut. und wenn ich dann irgend wann schwanger werden sollte, brauche ich keine angst mehr zu haben, das myome mit wachsen und die schwangerschaft behindern. ich hoffe natürlich auch, das nicht so schnell neue komme!!!
sry für das blablabla#bla