Erfahrungen mit Cyclo Progynova - Nebenwirkugnen

Hallo zusammen,

ich muss für 21 Tage Cyclo Progynova nehmen und bin jetzt an Tag 7.
Mir war die letzten zwei Abende sowas von elend! Schwindel, Herzklopfen, Zittern und Angstgefühl.
Ich habe gerade mal nachgeschaut und ja, die Tabletten könnten sowas auslösen.

Nun meine Frage:
Hat von euch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Über ein paar Meinungen würde ich mich freuen, damit meine Unsicherheit evtl. etwas verschwindet!

Danke #blume

1

hallo 35!

ich habe seit freitag den ersten von drei monaten mit CP hinter mir und kenne dieses herzrasen..
haber es ist immer nur kurz zum glück.
ab und zu ist mir übel aber sonst gehts mir sehr gut damit!

ganz viele grüße #blume

2

huuuhu
ich habe das mal für die kryo bekommen. hat mich etwas kreißlauftechnisch aus den socken gehauen...bah.
toitoitoi

3

oh ok, dann scheint das ja gar nicht so unüblich zu sein, danke für eure Beiträge!

Dieses Herzklopfen und Gefühl von Zittrigkeit tritt halt, da ich die Tablette abends nehme, vornehmlich nachts auf und lässt mich dadurch unruhig bis gar nicht schlafen. Jedenfalls ein paar Stunden lang nicht.Ich geh um 23 Uhr ins Bett und bis etwa 1 Uhr wach ich immer wieder auf und hab eben diese Symotome.
Dann irgendwann kann ich einschlafen aber leider ist um 5 Uhr meine Nacht schon wieder vorbei #aerger dementsprechend mies fühle ich mich morgens natürlich.
ÄTZEND!
Ich hoffe, das wird mit den braunen Pillchen ab Zyklusmitte dann besser! #schwitz

LG #winke

4

versuch mal rescue-tropfen oder pastillen. mir hilft das ganz gut bei herzrasen.
mir gings mit progynova auch nie wirklich gut.

lg

weiteren Kommentar laden