Gonal F-Predalon -Utrogest...

Hallo an alle...
ich bin auch mal wieder da#winke
wir haben mal wieder einen neuen versuch gestartet...7 tage jeden abend 75 einheiten Gonal F ...ultraschall am Freitag..1 Folikel mit 22 mm#huepf..am Freitag abend mit 2 Trockenamullen Predalon ausgelöst und samstag morgen und heute morgen #sex mit 20 min liegen und popo hoch;-)...aber jetzt meine Fragen...heute hab ich um die einstichstelle beim Predalon nen roten festen fleck...allergische reaktion??und dann soll ich morgen mit Utrogest anfangen..morgen und abends je 1..nur so zur sicherheit;-)...ist das nicht zu spät?? soll ich heute schon anfangen??

Danke schon mal für eure antworten!!

Liebe Grüße
kleine Freche

1

Hey, dann gehts dir so wie mir #winke

Habe 8 Tage mit 50 Einheiten Gonal stimuliert. Gestern hatte ich auf jeder Seite ein Folli mit 17mm. Aber rechts ist mein EL verschlossen deswegen hoffen wir auf den linken. Heute morgen hab ich mit einer Ampulle Predalon ausgelöst. Habe dort auch einen roten Fleck.

Mir wurde gesagt ich soll schon einen Tag nach auslösen mit Utro anfangen, find ich aber zu früh, deswegen Fang ich Dienstag morgen an. Auch 1-1

Ich denke du kannst heute schon anfangen. Warum stimulierst du?

Darf ich fragen in welcher KiWu du bist? Unser Prozedere ist ja fast gleich. ;-)

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. Hat man dir gesagt wie lange du Utro nehmen sollst?

Mimi

2

juhuuu#winke
also...ich stimuliere weil ich alle arten von Myomen habe/hatte...und uns nicht sooo viel zeit bleibt "normal" zu üben ,da die gefahr gross ist neue myome zu bekommen so ganz ohne verhindernde mittelchen ;)
deswegen alles unter kontrolle...lol...
wir sind in der KIWU Klinik in Dortmund..
wir sind auch sehr zufrieden da..alle supiiiii nett und zuvorkommend...

das Utrogest soll ich nehmen und am 14.12 zum BT..bis dahin immer schön schmiererei#schmoll das ist das eizige was echt nervt...und du?? wie ist deine geschichte??

Liebe Grüße!!

3

Wir üben jetzt seit knapp 2 Jahren und sind seit diesem Sommer in der kiWu in Köln. Fühlen uns da auch sehr gut aufgehoben. Das finde ich auch total wichtig. Bisher wurde nicht gefunden woran es liegen könnte, außer dass ich nur einen funktionierenden EL habe. Der rechte ist kaputt. #schmoll deswegen versuchen wir es jetzt mit GVnP.

Ist das auch dein 1. Zyklus? Wie hat es bei dir mit dem spritzen geklappt?

Mir wurde gar nicht gesagt, wie lange ich Utro nehmen soll und ob ich zum BT soll. Werde da morgen mal nachfragen.

Vielleicht können wir ja in Kontakt bleiben. :-)

weiteren Kommentar laden
4

Die roten Flecken hatte ich auch schonmal nach dem auslösen!
Gingen aber schnell wieder weg und waren nicht weiter schlimm, zumindest bei mir!

Tut es denn weh oder sonstiges?

Das Du Utro erst ab morgen nehmen sollst, ist schon gut so, lieber ein paar Tage später, wie zu früh!
Denn durch Utro kann auch der ES unterdrückt werden!

6

Also .. Dieses mal brannte es auch schon beim Spritzen.. Und der Fleck ist ca 3 cm und etwas fest.. Und tut weh wie nen leichter blauer Fleck wenn ich dran komme.. Aber sonst tut er nicht weh...

7

Tja, schwierig zu sagen, ob Du diesbezüglich mal zum Arzt solltest oder nicht!
Also so schlimm war es bei mir nie!

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der ähliche Erfahrungen wie Du gemacht hat!

Ich drücke Dir die Daumen, das es schnell beser wird #klee

weitere Kommentare laden