übelkeit von utrogest???

hallo nimmt von euch noch jemand soviel utrogest 3x2 und merimono 2x1.hab seit gestern nacht magenschmerzen und mir ist ganzen tag übel.ich brech auch nicht wirklich schnell daher quäl ich mich noch mehr.bin heut TF +12.PU+17 und ES+19.mein SST war schon positiv.BThab ich dienstag am 4.12.hatte bei euch noch jemand die nebenwirkung

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!

Habe vom Utrogest auch zeitweise Übelkeit allerdings bin ich erst TF +3/ PU +6, also bei mir ist es definitiv das Utrogest. Nehme auch 6 Stück und 2 Estrifam.
Alles Gute Dir,

LG Kaddilinchen

2

danke:-)

in der nacht wars besonders schlimm da hatte ich richtig magenkrämpfe..immer so intervall artig..dacht mein magen springt mir gleich entgegen.mir ist auch so heut den ganzen tag nicht wirklich wohl..klar so schlimm wie in der nacht bzw sehr früh 3uhr rum..ist es nicht mehr.aber mein magen schmerzt..von gerüchen wird mir auch übel aber das liegt hoffentlich am positiven ergebins..ob das nun schon so zeitig einsetzt weiß ich nicht..aber fett geruch aus der küche ertrag ich gar nicht.auch kein fischgeruch.

3

Nimmst du es vaginal, oder oral?

7

vaginal

4

nehme auch 3x2 und habe magenziepen , verdauungsprobleme und mir is schlecht...hab sonst keine erklärung dafür ausser dass es nebenwirkungen sein könnten...denn mein CB test war negativ...hab am 6.12. BT.LG

8

tut mir leid für dich aber vielleicht war der test noch zu früh.wart erstmal ab.vielleicht sagen die dir am 6.12 noch was anderes.

5

Jap das kann von Utro kommen!! Übelkeit war fast jedes Mal dabei...

ABER: da du anscheinend schwanger bist (Alles Gute!!) kann es auch sein, dass du überstimuliert bist (späte Überstimu). Ich hatte nach den ersten beiden ICSIs ein schweres OHSS (allerdings direkt nach PU) was auch mit Magenschmerzen los ging. Das heißt jetzt noch lange nicht dass es bei dir so wird...aber man sollte darauf achten-gerade wenn die Eierstöcke stark vergrößert waren/sind. Die werden durch das HCG noch mehr angeheizt.

Wenn du Schmerzen stärker werden würde ich mal nachsehen lassen...

Alles Liebe

6

danke..werd ich machen.hab morgen eh termin und ich hatte ja nach der pu ganz schön probleme weil ich soviel eizellen hatte.brauchte noch paar tage danach täglich infusionen.mir ging es danach dann viel besser aber seit der nacht von samstag auf sonntag kam noch die übelkeit und magenschmerzen.
lg summi

9

aja...wenn es mehrere EZ waren dann kann das sehr gut sein dass eine leichte ÜS daran Schuld ist!! Gerade diese Magenkrämpfe sind sehr typisch....

Alles Gute!!!!

weiteren Kommentar laden