alles umsonst wegen der feiertage

hallo ihr lieben,

bin seit sommer in den vorbereitungen wg meiner 1. isci (nach 2 fg, stimu usw) . doch seit sommer ist s bei mir wie verhext. jeder termin, wo wir starten wollten, wurde irgendwie verflucht, beim 1. mal war es der röteltiter, also verschoben, beim 2. hatte ich mir den rücken ausgerenkt und musste ins kh. beim 3. hatte ich zysten, also weiter verschoben. diesen zyklus hatte ich keinen eisprung, und die kiwu schliesst vom 22.12. - 02.01. nun habe ich chlormadinon zum mens auslösen bekommen, da ich bei einem 37 tage zyklus zu "spät" dran wäre, PU bzw Transfer wäre dann in der schliessungszeit. nun hat mir die Kiwu die frist für meine mens auf heute 30.11. gesetzt. (hatte 5 tage lang 2 tabl. genommen). doch heute kam nur eine leichte schmierblutung, und die zählt ja nicht als blutungstag. ab dem 3. blutungstag sollte ich mit gonal stimu anfangen...das wäre dann ab sonntag... doch nun hab ich ja keine blutung bekommen, war nun alles umsonst (auch die downreg?) hat schon mal jemand später das spritzen angefangen und trotzdem pünktlich zur PU genug EZ gehabt???? ich weiss, druck ist nicht unbedingt das beste... aber ich werde nun 35, und die ganze aufschieberei seit 2009 raubt mir einfach die nerven... wollte ja bis ende 2012 schwanger sein... (ein familienmitglied liegt auch im sterben, und ich hätte so gerne eine freudige nachricht übermittelt) .. kann mir jemand nachempfinden???

1

hi :)
das is ja echt mal alles kacke. du arme :(
also mein stimmu-anfang lag auch mal an nem verlängerten we, und im nachhinein sagte der doc zu mir, dass ich auch hätte 3 tage später anfangen können mit stimmulieren, und das hätte dem ganzen dann keinen abbruch getan...damals musste ich dann aus anderen gründen wieder abbrechen, welche mit der zeitorganisation nix zu tun hatten. wie das sich dann also auf die EZ produktion ausgewirkt hätte, kann ich nicht sagen, aber den doc hat das damals nicht gestört, wenn ich später angefangen hätte...und druck hat meiner meinung nach bei der ganzen sache nichts zu sagen, hab schon an verschiedenen stellen gelesen, und auch kiwu ärzte haben mir das bestätigt, dass das hirn und der bauch 2 paar stiefel sind...ich weiss viele denken da anders, aber ich denk halt, wenns sein soll,dann klappts auch unter druck,und wenn nicht, dann klappts auch nicht ohne druck. wie viele werden schwanger wenn sie voll im stress sind, und es grad eigentlich gar nicht reinpasst.aber das is nur meine meinung :)

drücke dir die daumen, dass die mens schnell kommt!!

LG

2

Ich kann das voll und ganz nachvollziehen, da es mir im Moment nicht anders geht!
Nehme schon seit knapp 2 Wochen Synarela zur downregulierung und normalerweise hätte keine Mens schon Montag da sein müssen, ist sie aber bis heute noch nicht ganz. Immerhin hab ich seit gestern starke schmierblutung, so dass ich davon ausgehe, dass die mens morgen da is (hoffentlich!!!)

Hab heute in der KiWu angerufen und die meinte ich soll dann morgen mit Gonal f anfangen.
Hab auch sooo ne Angst, dass alles umsonst is, weil das labor unserer Klinik auch zwischen den Feiertagen zu hat ! :-( Freitag hab ich US, ich hoffe das ich dann schon genügend Follikel habe und dann die PU in der Woche darauf is!!!

Ich drücke uns beiden ganz doll die deinen, dass alles noch dieses Jahr klappt!!!!

4

danke, ich dir auch, übrigens ist meine mens heut gekommen *freu*.. ab montag dann gonal.... dürfte noch klappen vor den feiertagen...

3

Die Daumen meinte ich natürlich!!!

Lg