Kryo-TF am Montag und total erkältet :(

Hallo liebe Mädels,

gibt es hier jemanden, der trotz Erkältung(ohne Fieber)mit einem Kryo-TF erfolgreich schwanger wurde?

LG almond

1

Ich kenn zwei Mädels, die mit starker Erkältung bei TF und in der WS schwanger geworden.

Ich finde das gar nicht soo schlecht, der Körper hat dann mehr damit zu tun, diese doofen Erkältungsviren oder Bakterien zu bekämpfen und hat dann keine Zeit mehr übrig, sich auch noch darum zu kümmern, dass der eingesetzte Embryo bekämpft wird.

3

Liebe Krümel,

meinst Du? Ich dachte eher, dass er sich dann grad nicht wohlfühlt, wenn andauernd gehustet wird...ich nehme schon seit Tagen Hustensaft für Kinder und trinke Erkältungstee...

LG

4

ich musste gestern zweimal niesen, hatte gestern TF, was denkst du, wie ich die Beine zusammengekniffen habe #rofl

Die beiden Mädels hatten vorher erfolglose Transfer´s, keine Ahnung, ob es an der Erkältung gelegen hat.

weitere Kommentare laden
2

Hallöchen...

Hab zwar noch nicht eine direkte Antwort auf deine Frage.... doch : da können wir uns ja die Hand geben ;-)

Hab furchtbar Husten und Ohrenschmerzen, hat aber erst angefangen nachdem ich 2 Eisbärchen bekommen habe ..

Am 3.12.12 hab ich BT (TF+11), mal sehn ob es was wird ;-)

#klee#pro

LG

10

Oh, an dem Tag hab ich TF.

Testest Du vorher daheim?

6

Ich leider nicht.

Hatte bei meiner letzten Kryo sehr hohes Fieber vorher. Ich war zwar zum TF wieder fieberfrei. Ob es deswegen nicht geklappt hat, kann ich nicht sagen.

Viel Glück
Penny

11

Danke Dir.

Fieber hatte ich Gottseidank bislang nicht...

7

Bei meinem letzten Kryo TF hatte ich alles, was man so haben kann und gerade der war erfolgreich!

Entweder es will kommen oder eben nicht!

Wünsch dir auf alle Fälle ganz, ganz viel Glück! #klee#klee#klee

LG
Hasi

12

Ich hatte das mal meinen Prof gefragt und er meinte:
Erkältung macht nichts, aber man sollte kein Fieber haben!

Insofern, warm einpacken, noch ein bisschen aushusten und Fieber vermeiden, wenn irgend möglich.

Dann bin ich auch der Meinung, ist es eher positiv, weil die Abwehrkräfte mit den bösen Bakterien/Viren beschäftigt sind, als sich an Klein-Krümelchen zu vergehen #nanana

Viel Glück #klee