Geschwollene Leiste nach IVF ?!?

Hallo Ihr Lieben,

hab mal ne Frage stecke Mitten in einer IVF. Am 05.11. fand die Punktion statt und am 07.11. der Rücktransfer. Das ist ja jetzt schon ein paar Tage her. Heute morgen bin ich aufgewacht und hab festgestellt, dass ich einen Knoten in der linken Leistengegend habe, schmerzhaft nicht wirklich, nur wenn man drückt... Ansonsten merkt man nichts. Möglicherweise ist auch die ganze Leistengegend geschwollen, kann das nicht so genau definieren...

Hat einer eine Idee, was das sein könnte... Am Dienstag müsste ich zum Blutabnehmen...

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

LG Jessi

1

Hi

Das ist bestimmt ein Lamphknoten, das Immunsystem reagiert auf so einen Eingriff.

Hatte ich letztes mal auch.

Alles Liebe!

5

Danke Danke... sehr beruhigend... LG

2

Lymphknoten meine ich Scheiß Handy:-[

3

Liebe Jessi,

die Knubbel kenne ich.

Habe ich seit dem ersten stimulierten Zyklus vor ungefähr sechs Monaten nach jedem Eisprung. Die ganze zweite Zyklushälfte über. Auf beiden Seiten.

Der Arzt sagt, es handelt sich um harmlose Wassereinlagerungen.

Alles Gute, Jules

4

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe... Das beruhigt mich wirklich... Danke Danke...